Paar Fragen (Monster Hunter 3)

Wie kann ich zu einem anderen Gebiet.
Also nicht zum Mogawald sondern zu der Wüste zB.

Und ein paar Fragen zum online-modus:
-Also woher weiß ich wo Leute spielen die Deutsch können oder kann man des nicht herrausfinden.
-Brauche ich so eine Art Headset um mit anderen zu reden oder wie funktioniert das
-wie kann ich mit anderen zusammen eine Quest machen/wie kann ich anderen eine Nachricht schicken.Also wie kann ich andere Leute "anklicken" (ich weiß es nur wie ich Nachrichten zurückschicken kann)

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 13:22 von Gjii

2 Antworten

1.in andere gebiete kannst du, indem du quests annimmst, die diese gebiete als ort haben, anfangs gibts nur wald und wüste, später werdens mehr.

2.kann man nicht wissen, einfach hingehn und fragen

3.entweder du holst dir wii speak, dann kannst du mit anderen reden oder du holst dir ne tastaur und schließt die an die wii an, dann kannste mit anderen schreiben. du kannst auch mit der wii fernbedinung schreiben, das dauert aber ewig.

4. für nachrichten gehst du zu den leuten hin und drückst A, dann kommt ein menü mit nachricht schicken, du kannst ihnen auch mit der nachricht ne freundschaftsanfrage schicken, dann hast du sie in der liste und siehst ob sie online sind und kannst direkt schreiben.
für ne quest nimms du entweder in ner stadt ne quest an und andere treten bei oder du gehst ans questbrett und tritst selber bei

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 14:16 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke danke danke :D

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 14:18 von Gjii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)