Es läuft, aber geht noch mehr? (GTA 4)

Endlich, ich habe fast schon aufgegeben nach unzähligen Rechnern, aber auf meinem neuen Rechner mit ATI Radeon HD 5700 Grafikkarte und 8 GB RAM läuft GTA IV endlich mit 54 FPS perfekt auf den höchsten Texturen und Auflösung. Leider fällt mir beim fahren eines Autos immernoch hier und da ein kleiner Stopper auf, weiss einer wie ich es so hinkriege das es ABSOLUT SUPER läuft?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 14:04 von Rare

2 Antworten

grafkeinstellungen runtersetzen!

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:08 von andi3000d

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab schon probiert, das stoppen ist immernoch da.

Falls es wer sehen will:

Mein Problem ist, das es zwar flüssig läuft und schnell, es aber immer noch im 3 Sekundentakt kurz stoppt und dann weitergeht. Solange das 1 gefühlte Millisekunde-Stoppen läuft, rührt sich im Spiel nichts, läuft also dann nicht irgendwie so weiter das ich nichts sehen kann oder so. In Nikos Versteck und in sonstigen Gebäuden läuft es 1A, fast noch besser als auf PS3. Nur dieses Stoppen nervt halt beim fahren, kann mir niemand helfen?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 18:13 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)