Langschwert (Monster Hunter 3)

Also ich habe gelesen, dass man ein Langschwert bekommt (also dass der Schmied es bauen kann), indem man den Kapitän des Schiffes (hab den Namen vergessen xD) zu Wyvernland schickt.
Und meine Frage ist, wann ich ihn dorthin schicken kann, da ich ihn bis jetzt nur zur Farm hinschicken kann oder sie umfahren lassen kann.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 14:51 von Gjii

13 Antworten

Das erste Langschwert kannst du dir nach der ersten Ankunft der Argosy nach dem Beenden der dringenden Quest mit Gobul schmieden lassen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:42 von RetroNerd

Quest mit dem Gobul?
also die waren schon da und sie sind jetzt schon wieder weg aber welche Quest mit dem Gobul?
ist es stufe 1 oder 2 Quest

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 16:11 von Gjii

Du hast glaub ich irgendwo bullshit gehört
Das erste langschwert bekommst du, wenn du einen beliebigen Gobul erlegt hast und der Argosy Kaptain da ist.
Und du bekommst ein Langschwert vom Kaptain, wenn du Ceadeus gekillt hast.
Du kannst beim Kaptain für Raritäten neue Waffen freischalten, ob da ein langschwert dabei ist weis ich nicht mehr.
Es gibt online ne Eventquest, in deren Beschreibung steht, dass der Kaptain sagt, dass wenn du den riesengroßen Gobul killst du aus dem Bauch des Gobulkadavers seltene Ware bekommst. Das stimmt halbwegs denn dann ist die Chance auf rostscherben erhöht.
Sonst gibt's nix dazu .

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 17:57 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kann ich also des Langschwert nur online bekommen

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 18:00 von Gjii

Nein, seit wann gibt es den Argosy Kaptain online.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 18:04 von Lolgamer7000

deswegen hab ich mich ja gewundert xD
Also deine Worte xD :
"Es gibt online ne Eventquest, in deren Beschreibung steht, dass der KAPTAIN sagt, dass wenn du den riesengroßen Gobul killst du aus dem Bauch des Gobulkadavers seltene Ware bekommst."
Kaptain extra groß gemacht :D

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 18:11 von Gjii

Naja wie auch immer

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 18:14 von Lolgamer7000

Online und Offline ist das mit dem Schmieden und Kaufen von Waffen eh etwas unterschiedlich. Wenn du es online schmieden kannst, heißt das nicht, dass du es auch offline kannst und anders herum.

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 20:32 von agent-crash

Nee sobald du irgendeine Waffe online oder offline schmieden kannst geht es in beiden

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 21:20 von Lolgamer7000

Ja, das war jetzt leicht falsch zu verstehen, natürlich geht das. Aber er scheint noch ganz am Anfang zu sein, wo man beim Schmied noch gar nicht das Langschwert auswählen kann. Wenn man online schon so weit ist, dass man das kann, muss es offline nicht so sein.

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 10:20 von agent-crash

Das Menü "Langschwert" unter "Schmieden" erscheint offline erst bei der nächsten ANKUNFT der Argosy nach der dringenden Gobul-Quest. Sollte die Argosy also schon da sein, als die Quest beendet wurde, kann man offline noch kein Langschwert schmieden lassen.

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 11:37 von RetroNerd

Jetzt mal klar und deutlich:
Das erste LS im offlinemodus bekommst du nicht direkt vom Argosy-Kapitän.
Wenn du die dringende Quest (erjage einen Gobul) am ende von Stufe 3 erledigt hast, kannst du wieder mit allen möglichen Leuten im Moga-Dorf reden (gelbe sprechblasen). Darunter auch der Argosy-Kapitän. Wenn du mit ihm redest wird er dir "Pläne" für das LS Anata-Knochenklinge geben.
Das kannst du dann mit 3 Gobul-Stacheln, 10 Baggi-Häuten und 10 Mechalit -Erzen Schmieden lassen.
Klar soweit ;D

Antwort #12, 27. Dezember 2012 um 15:42 von Umaroth

Oh Mann, so viele Antworten auf so eine einfache Frage... spiel einfach weiter irgendwann wirst du's dann haben, so haben es bisher auch alle geschafft :D

Antwort #13, 28. Dezember 2012 um 10:16 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)