Geburtstagstickets (GT 5)

Wer kann mir helfen Geburtstagstickets zu bekommen. Ich kann mit anderen Dingen helfen, Helme, Anzüge, Farben, Leveltickets , Museumskarten. Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 14:58 von gelöschter User

1 Antwort

Du kannst wenn du einen 2ten account machst gibs du dein geburstag an aber wenn du das auto an zb heute am 12.02. Willst gibst du als dein gebrustatg an 12.02. Und dan dein Auto baujahr das heist zb Golf R32 baujahr2003 gibst du ein 12.02.2003 und dan machst du weiter und dan machst du freundschafts anfrage an den 1 ten account also Hauptaccount und dan nimmst du natürlich an und dan in dem 2 ten account ins gt5 dan bekommst du ne meldung das du geburstag hast und dan schenkt dir gt5 ein wagen mit den baujahr 2003.

P.s die frag auf kann ich damit ein red bull bekommen ? Nei kannst du nicht weil der erstens baujahr 2010 oder 2011 und du must höchsten 6 -7 jahre alt sein um ein account zu machen.
Hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 18:19 von Maike123

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)