König Behemoths Belohnung (FF 12)

Hi ,
ich habe grade König Behemoth besiegt , bin zum Auftraggeber gegangen,
und habe als Belohnung 2 Bacchus' Tropfen und 250 Gil gekriegt .
Meine Frage ist : Kriegt man nicht etwas wertvolleres ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 15:14 von Eiswuerfel

4 Antworten

Nein, leider ziemlich enttäuschend.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 15:31 von Zexion__VI

Doch du bekommst etwas wertvolleres. Sprich nach den abgeben nochmal mit dem Auftraggeber, der dir etwas von irgendeiner Schnauze sagt. Dann geh nach Bur-Omisace in die mittlere Zone. Guck dir dort die Felswand an, da ist an einer Stelle so eine drachenähnliche Schnauze zu sehen. Leg die Waffe von Vaan ab und interagiere damit. Vaan will dann draufhauen und du bekommst deine "wahre" Belohnung.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 16:22 von Zalunion

"wahre" Belohnung ist relativ - das ist eher ein optionaler Teil.
Aber die "Belohnung" lässt sich sehen. 500.000 Gil und die Ener-Rute zu bekommen ist wesentlich besser.
Wie gesagt, es ist optional und hat somit mit dem eigentlichen Boss nichts mehr zu tun.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:13 von Zexion__VI

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nun, die Belohnung beim Auftraggeber selbst ist nicht ohne Grund so gering ;). Abgesehen davon gibt der Auftraggeber selbst diesen Hinweis, weil er eben sonst nichts hat.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 19:57 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)