katze (Go Vacation)

hy leute also meine frage es gibt ja hunde als tier also das der einem hinterherrennt nur ich mag keine hunde und im stadtresort gibts katzen also wo auf der straße und so rumlaufen kann man die haben also das die einen hinterherrennen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 15:37 von Aphrodite11

7 Antworten

Nein Sorry

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:11 von Catfu1231

okay danke und mein partner also spieler 2 hat einen hund und kann ich dann auch einen hund haben

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:29 von Aphrodite11

wenn du erster spieler bist, ja. Du kannst, wenn ihr bei der Charakterauswahl seid, auswählen, was du für einen Hund hast! :)
Aber beim Villengelände kann man sich mit goldenen Schlüsseln die Kiste 'Tiere' oder so kaufen. Da kann man sich eine Katze ins Haus setzen. Die lebt aber nicht... :D

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:13 von Peacekolben

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
achso is ja blöd mit der katze das die nich lebt

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 12:00 von Aphrodite11

find ich auch :(

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 17:12 von Peacekolben

ja leider geht das nicht aber wenn du Nachts bzw. Abends ins Villengelände gehst sind irgendwo, ich glaub in der mitte oder so mehrere Katzen beieinander, das ist voll süß.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 10:00 von jani011

ja das habe ich auch gesehen die sind voll süß

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 18:01 von Aphrodite11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)