kopfsprung machen wie? (Far Cry 3)

sers jungs
ich probier grad an dem cenote ein kopfsprung zu machen
und es muss gehen weil ich extreme viele videos gesehen hab in denen die alle von über 50 metern springen usw

hoffe einer kann mir die tastenkombi sagen
ich dreh durch :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 16:05 von VoICeoFReAcH

8 Antworten

Es gibt keine. ;-)

Man macht automatisch einen Kopfsprung wenn man von einer genügenden Höhe springt und die Tiefe des Wassers stimmt.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 16:14 von tiago654

der machts einfach nich
der fuchtelt immer mit den armen und macht kein kopfsprung -.-

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 16:18 von VoICeoFReAcH

doch der machts , man muss mit nen vorlauf richtung wasser Rennen und kurz vor wasser , die Sprung taste drücken (Das geht nur wenn das wasser tief genug ist das man auch reinspringen kann sonst geht das nicht ;) xD aber das ist ja klar man springt auch nicht , in einem Leeren Pool von metersprungbrett.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich bin scho oft ins Wasser gesprungen und war auch tief genug, aber bei mir hat er des nie gemacht, mir is egal aber kopfsprung schaut halt cooler aus :)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 17:53 von DanielFRG


da bei dem punkt bin ich gerade und probiers es schon zu 1000ten mal und er machts einfach nicht

und kein einziger auf der welt kann mir ne konkrete anleitung dazu sagen/erklären
ich find nirgends etwas darüber

@F3arPRaice sag mal bitte genau wie du das machts

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 23:46 von VoICeoFReAcH

Ich persönlich spring einfach vor der Klippe ab & kuck nach unten. Und mit der Tiefe des Wassers ist nicht richtig, der macht sogar Kopfsprünge in Badtown bei Knöchelhohem Wasser :D

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 22:52 von Dareios12

alles klar habs hinbekommen
danke Dareios12 ;)

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 10:35 von VoICeoFReAcH

Bingo ;)
Immerwieder gerne!

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 21:27 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)