Black hat..? (Black Ops 2)

Ich weis zwar was das ist was es macht aber nicht wo und wie ich das freischalten kann oder welche perks mann dafuer braucht..?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 16:46 von turkykaan

5 Antworten

Wenn du black hat mitnimmst würde ich dir empfelehn auch den perk mitzunehmen und den freischaltet manw enn man lvl 23 ich weiß grad ned genau steht eh da ich finde black hat einer der nützlichsten rüstung weil du damit so lodstar, drone, konterdrohne ... alles zerstören kannst ohne so ne noobige raketenwerfer

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:12 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Black Hat kann:
- Feindliche Ausrüstung (Schockladung, S-Mine, ...) hacken und so auf seine eigene Seite wechseln lassen.
- Feindliche Abschusserien zerstören
- Vorräte, die bis zu 250m(?) entfernt sind, aufnehmen.
- Feindliche Vorrätte hacken und zu einer Sprengfalle machen (ich weiss nicht, ob das so ist oder ob das was anderes ist)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 21:16 von GaToX

Danke aber das wusste ich ja bereits meine frage war ist wie ich das mache wo ich das halt aktivieren kann..:)

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 23:08 von turkykaan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Musst einfach l2 halten und das gegnerische ding dabei anvisieren ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 01:28 von GaToX

Freischalten kannst du Blackhat im Klasseneditor bei den Sekundärgranaten.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 11:24 von (BornTo-PlayGames)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)