Funktürme (Far Cry 3)

hey leute ich hab das spiel jetz seit 2 tagen glaub ich und ich wollte wissen wie man einen weiteren funkturm erobert weil ich bisher nur einen habe :)
danke für alle antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:14 von dan97

7 Antworten

Genauso wie den ersten auch... Raufklettern und abschalten^^

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 17:24 von Reise_Reise

ja aber da ist so ne art brett an der leiter und ich weiß nich wie ich das wegmachen soll

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 17:28 von dan97

schau dich einfach rum wenn du den Funkturm raufkletterst, geh mal auf die andere seite von dem Brett dann müsstest du die leiter sehen

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 17:47 von DanielFRG

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Äh, ja. Irgendwie kommst du da hoch. Must halt schauen hab auch erst 2 oder 3 aber am 2 musste ich hüpfen und des mit dem brett und leiter. Entweder andere leiter oder auf der anderen seite hochgehen von der leiter (evtl bücken um auf die andere Seite zu kommen.

Hoffe des hilft auch wenn ichs bezweifle :D

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 17:51 von lagiar

ja mal schaun hab jetz grad ne zockpause eingelegt xD :D
ne das wird schon und danke an alle :*

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 19:34 von dan97

Halte nach von Klippen hängenden Seilen ausschau. An denen kann man sich hochziehen.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 20:25 von tiago654

jo habs jetz gecheckt xD

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 17:55 von dan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)