wie bekomme ich den stern in der piratenbucht unten auf dem meeresgrund? (Super Mario 64)

ich benötige den stern auf dem meeresgrund aber ich weiss nicht wie...bzw mein sohn und er ist 6...wer kann uns helfen?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 09:21 von halberna

5 Antworten

Hallo.
Du musst den ? Schalter aktiviert haben.
Und du brauchst Wario.
Gehe mit Wario in die Höhle.
Dann nehm die Powerblume und renn zum Stern.
Bei weiteren Fragen steh ich dir gern zur verfügung.
mfg
Dominik.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 09:41 von Dominikhumm

hey vielen dank...aber wir haben erst 33 sterne und weder wario noch luigi...:o( sind ein bissl langsamer,hihi

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 10:05 von halberna

Tja, dann müsst ihr vorerst weiter ziehen und fleißig Sterne sammeln;-)
Wenn ich mich richtig erinnere, taucht auch irgendwann mal die Wario-Kappe auf, nachdem ihr Luigi frei geschaltet habt und ihr könnt euch frühestens dann den besagten Stern holen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:29 von fragmentsammler

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wario befindet sich im Spiegelraum. Ihr braucht dafür Luigi. Wenn ihr mit Luigi hineingeht, seht ihr Power-Blumen. Die nehmt ihr dann und Luigi wird unsichtbar. Nun müsst ihr durch den Spiegel laufen und dann rechts hin und dort ist das Wario-Bild

Luigi ist in Big Boos Schloss.
Du musst den 1 Stern geschafft haben.
Gehe die Treppe hoch und durch die rechte Tür.
Dann gehe mit der Powerblume oder dem Wandsprung die obere Plattform hoch.
In die Tür und da ist das Luigi-Bild.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:39 von Dominikhumm

Das geht auch mit ar wenn Du einz hast durchsuche es mal!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)