mehrspielermodus (Lego - Pirates of the Caribbean)

meine kids haben dieses spiel neu bekommen und haben - leider - folgendes problem:
zu anfang hats mit dem mehrspielermodus super geklappt aber plötzlich (3.Kapitel im 1.Film) ist zwar der Bildschirm geteilt, es kann aber nur noch einer spielen. beim anderen ist - egal wie sie den controller/nuchuk bewegen - nur noch himmel od. ähnl. einstellungen zu sehen, aber ein spieler kann nix mehr machen...
übrigens ist das spiel nach den ersten paar spielminuten auch gleich mal hängengeblieben, nach einem neustart aber problemlos gelaufen.
sind keine profis, aber ich hoffe jemand kann uns tipps geben: machen wir was falsch od. ist das spiel defekt?
danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:32 von cubaner

1 Antwort

...und wenn sie sich die 2 controller tauschen dass der 1.spieler den controller vom 2. spieler nimmt und umgekehrt vllt. gehts dann. ich hab das spiel zwar schon durch zwar für die PS3 (100 % abgeschlossen), hat zwar auch ein bissi gehängt aba mit der zeit is es dann wieder gegangen, auch bei neustart der konsole (ab- und wieder aufdrehen). vielleicht sollte bei diesem level nur der 1. spieler spielen vllt gehts dann beim nächsten wieder.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:43 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)