Der Krieger... :-( (Borderlands 2)

Hey Leute, ich hab den Krieger am Ende jetzt schon über 40 mal gekillt und ein Freund von mir auch, aber es gab nie eine Legendäre Waffe...
Kann mir villt Jemand einen Tipp geben, wie man das irgendwie schneller machen kann, dass dich da halt was droppe :P Wenn Jemand so nett wäre und die Schrottflinte oder The Bee zu verdoppeln würde ich mich auch freuen :D :D

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:51 von Lolness

5 Antworten

du kannst die droprate nur erhöhen, wenn du das kammerjäger artefakt anziehst und/oder am besten zu viert im team spielst. übrigens ist die CC und das Bee schild nicht mehr das was sie mal waren und somit nutzlos geworden

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:08 von blade7482

Welches Schild ist denn besser ( welches kannst du empfehlen) und welche Waffe?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:12 von Lolness

ich kann jetzt nur von mir sprechen da ja jeder seine lieblingssachen anhat, aber mein top schild ist The Sham mit 93% absorbtion und die gromky patriot sniper mit über 28k schaden +120% critt

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:28 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Gute sniper, aber man braucht das 1. dlc und auch ne gute Ausrüstung um entweder hyperius, gee oder Pete zu Meistern um die Waffe zu kaufen, oder?
The sham kann ich dir auch empfehlen und ist auch gut zu Farmen beim the Bunker
Hunter hellquist für the bee ist eigentlich auch ganz schnell besorgt, außer beim gegen Korrosion, hab ich auch kein Glück, sonst hab ich glaub etwa 3 verschiedene, den Rest hab ich verkauft, da ich einigermaßen gute bee Schilde habe
Babymaker beim Mad dog geht auch razfaz
Naja, für den warrior ist the bee schon ganz hilfreich
Wenn du wirklich nicht weiterkommst, schreib deine id rein oder Schick es auf mein Profil, bin ab 30. wieder on, entweder gehen wir dann zusammen Farmen wir sind meist zu dritt oder zu viert oder ich kopiere es dir, ist halt echt ne spassbremse und du verlierst den Reiz bei der kopiererei und ich unterstütze es nur zähneknirschend
Nochwas, du solltest mind 18 sein, sonst zock ich nicht mit dir, bin selber Vater und finde das nicht so toll

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 21:51 von Harkai

ja die waffe gibts im seraphin shop in oasis für 120 kristalle!

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 22:42 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)