Four Dragons Mission (GTA San Andreas)

Hilfe, ich habe ein Problem bei der Mission, wobei man zum Flughafen muss und dann in das Flugzeug steig und in Richtung Staudamm fliegt.
Mein Problem ist:

Ich weiß nicht ob ich landen muss, oder sonstiges.
Fallschrim springen geht nicht, weil ich nicht rausspringen kann.

Ich brauch Hilfe bei diesem Problem, danke im vorraus. :DD

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:57 von Nosgamer98

6 Antworten

Du musst so hoch fliegen dass ein roter Kreis erscheint durch diesen musst'
durch fliegen dann SPRINGEN!

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:29 von Markusprogamer

Nur ein Problem besteht noch.
Der Motor verreckt vor dem kreis und ich verlier wieder an Höhe. ._.
Suche schnelle antwort.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 23:04 von Nosgamer98

du dafst net zu schnell hochziehen.du gewinnst durchs fliegen so der so an höhe aber zu wenig für den kreis.zieh immer nur leicht hoch.wenn du nur schlechte skills hast,geh in die flugschule und skill erstmal en bisschen hoch.dann müsste es gehen

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 00:17 von Grayfox122

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja war auch bei mir'n problem

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 10:37 von Markusprogamer

ich hab die beim 1.versuch geschafft.aber ich bin mit dem fliegen vertraut.also war das kein problem für mich.aber andern helf ich gern

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 13:40 von Grayfox122

Danke für die vielen Antworten :DD

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 19:43 von Nosgamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link