3DS- Hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also DIESE FRAGE PASST NICHT ZUM SPIEL , aber ich wüsste nicht, wo ich sie sonst stellen sollte. Es ging darum, dass mir di SD Card des 3DS für kurze Zeit abhanden gekommen ist. Währenddessen hab ich die Kamera benutzt und dann kam ne Meldung von wegen die Kamera benutzt jetzt den Systemspeicher. Jetzt hab ich die SD Card wiedergefunden, steck sie rein, und was passiert? Die Kamera benutzt immernoch den Systemspeicher! Was muss ich machen, damit sie wieder den SD Speicher nutzt?
Bitte helft mir!

PS: Ich hab die Bedienungsanleitung des 3DS nicht mehr.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 17:59 von Jadeprinzessin

3 Antworten

Hi,
1. starte die 3ds kamera
2. klicke auf optionen
3. wähle 'fotospeicherort' aus und drücke auf sd Card
4. klicke auf 'Bestätigen'
und das wars schon.

Ich hoffe, ich konnte helfen
Lg giratina99

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:13 von giratina99

Ganz einfach. Du kannst in den Einstellungen (ich weiss nicht ganz genau wo, musst mal durchforsten) einstellen, ob du den Systemspeicher oder den SD-cardspeicher verwendest. Durchforste einfach mal die Einstellungen in der 3DS-Kamera!

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:16 von madmusic

Danke!

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 12:29 von Jadeprinzessin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link