Was ist aimbot (MW 3)

manche leute sagen aimbot ist ein hack aber wenn nicht wie schaltet man ihn aus weil ich nicht noobig rüberkommen will

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:00 von Kerbecs_1

9 Antworten

Ein aimbot lädt man sich eig. online runter und installiert man auf der PS3 und wenn du in die Luft schießt triffst du IMMMER!Was du vllt. meinst ist die Zielhilfe also wenn du nah an einem Spieler drann bist schwenkt deine Kamera automatisch-lass es lieber drin, glaub mir.Aber wenn du es doch machen willst dann unter Optionen im Mehrspielermodus.

Mfg Nico alias yyKajabullyy
4Prestige Lvl80

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 22:37 von MonsterHunterFreak2

MonsterHunterFreak2
Die Zielhilfe kann man nur in der Kampagne ein und aus schalten.
Im Multiplayer gibt es auf den Konsolen eine ganz leichte Zielhilfe die man nicht ausschalten kann!

Zur Frage:
Ein Aimbot ist ein illegaler Hack der sobald ein Gegner im Sichtfeld ist auf den Kopf zielt, schiessen musst du selber und solange du keine Gegner im Sichtfeld sind zielt es auch nicht.
Also das mit dem in die Luft schiessen was MonsterHunterFreak2 gesagt hat stimmt nicht. Man muss schon vor einem Gegner stehen und wenn man in die Luft schiesst trifft man logischerweise auch niemanden.
Ausserdem gibt es sogut wie niemanden der auf der MW3 auf der PS3 mit Aimbot spielt, villeicht bald wie in MW1 und MW2 aber jetzt noch nicht.
Ich bin Prestige 20, spiele seit dem Release im November 2011 MW3 und bin bis jetzt auf garkeinen Spieler mit Aimbot gestossen. (:

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 22:58 von gelöschter User

@wazzuxpl

Wen du Leute mit aimbot sehen willst zock Taktik-Teamspiele,habe nämlich gestern welche erwischt die Aimbot an hatten nach dem Spiel hatte sogar ein Kollege von mir für einer kurzen zeit Aimbot obwohl er nichts gemacht hat
Ich bin Prestige 15 LVL 80 gehe aber nicht mehr hoch wäre schon längst Prestige 20 und zocke seit 8 Monate:D

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 14:01 von _Maciek_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kann schon sein.. wie gesagt es wird eh wieder wie MW1 und MW2.
Weil jetzt ein neues CoD rausgekommen ist wird das vorherige überhaupt nicht mehr überwacht d.h Spieler melden usw. bringt nichts mehr da jeder jetzt hacken kann ohne gebannt zu werden.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 14:04 von gelöschter User

Beide falsch, wenn man in die Luft schiesst, kann man schon treffen unter der Vorrausetzung, dass man den Hack Silent Aim hat, welcher von x22 angeboten wird, obs denn aufer PS gibt, kp ist aber auch unwichtig da es nen Hack ist.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 21:48 von DasOpfer

Von dem war aber nicht die rede.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 21:50 von gelöschter User

Oh, das tut mir Leid ,,

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 21:52 von DasOpfer

Egal, ich wusste das mit dem Silent Aim nicht.
Jetzt habe ich wenigstens wieder etwas neues gelernt. :p

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 21:53 von gelöschter User

ok danke an alle

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 22:57 von Kerbecs_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)