Wachenlevel... (Skyrim)

In dieser 2ten Stadt, Weislauf heist sie glaub ich, wie stark sind da die Wachen?
Ich hab mal kurz bevor ich ausgemacht habe, aus Spass eine angegriffen.
Ich hab solange Elektrozauber auf den Typen gemacht bis meine Leiste leer war. Danach hab ich 4 mal mit ner Feuersturmschriftrolle auf ihn geschossen. *_* Das hat voll Wumms gemacht ;D
Danach noch n bisschen mit nem Stahlschwert draufgehauen und die Leiste nochmal leer gemacht also Elektrozauber und danach nochmal mit Schwert aber dann hat er mich getötet ;(
Das geht doch garnicht! -.-
Welches lvl sind die den und so? Und wenn nichtmal ne FeuersturmSchriftrolle hilft, die ich mir normalerweise für die richtig harten Brocken aufheben wollte... dann müssen die ja unbesiegbar sein ._.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:01 von Son_Toni

8 Antworten

Die leveln bis Stufe 50 mit dir mit, ihr Level entspricht also immer deiner eigenen Stufe.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:03 von Xion-Survives

und was is mit den ganzen anderen gegnern (falmer,spinnen,banditen usw.)?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:24 von xDoMEnICxD

Dann gehts doch erst recht nich! O_ö
Wie is das den möglich das die all das überleben konnte?

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:28 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"und was is mit den ganzen anderen gegnern (falmer,spinnen,banditen usw.)?"
Die haben ein festes Level.
Außer Wachen leveln nur questbedingte Gegner mit dem Player.

"Wie is das den möglich das die all das überleben konnte?"
Die sind nicht umsonst Wachen geworden, würden sie nichts aushalten, könnten sie die Bürger ja nicht beschützen.

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 18:37 von Fable_2

...aber ein Pfeil im Knie ruinierte ihnen ALLEN das Abenteurerdasein xDD

Es soll einen ja auch gewissermaßen "stören" z.B. ein Kopfgeld zu haben.^^ Wäre irgendwie unpassend Wachen zu haben die umfallen wie Pappkameraden wenn man sie angreift :3
Einerseits ist der Status von Wachen auch hilfreich. Sie sind immerhin auch zum Schutz der anderen NPCs da. Vor Drachen und -falls die PS3 irgendwann mal Dawnguard bekommt- vor Vampirüberfällen.^^
(Erfolg hält sich jedoch in Grenzen xD)

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 21:38 von derschueler

Wie stark ist die Feuersturmrolle und die Feuerballrolle denn?
Also im Gegensatz zu den anderen. Ich hab das Spiel ja erst zu Weihnachten bekommen also weis ich das ja nicht. Von 1-10, wieviele Punkte bekommen die beiden jeweils, wenn 10 die Stärkste im Spiel is? :)

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 16:08 von Son_Toni

Feuersturm verursacht standardmäßig 100 Punkte Schaden.
Feuerball verursacht 40 Punkte.

Bei den jeweiligen Zerstörungszaubern kommen Perks und andere Modifier dazu, bei den Rollen sind die Schadenspunkte afaik fix.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:12 von derschueler

Ja das weis ich doch ._.
Wie stark sind sie im Gegensatz zu den anderen. Von 1-10 wenn 10 die Stärkste is.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 16:48 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)