Hilfe bitte? (LoL)

Ich habe folgende mail bekommen ivh war nie an irgentwelchen Hacks usw beteiligt ist das ein fake mei Englich ist nicht so gut aber soll das Heissen ich werde gebannt weil ich gescheatet habe? Ich habe mir Rp immer gekauft und gescheatet auch nicht.

Dear customer,

Because you are involved in the trading of gold and equipment, legitimately means playing with an unaltered game client. Doing otherwise violates our policies for Battle.net, and it goes against the spirit of fair play that all of our games are based on. We strongly recommend that you avoid using any hacks, cheats, bots, or exploits. Suspensions and bans of players that have used or start using cheats and hacks.

You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:
https://eu.battle.net/support/en/games

Login to your account, In accordance following template to verify your account.

* Account Name and Password
* First and Surname
* Secret Question and Answer

Show * Please enter the correct information

If you ignore this mail your account can and will be closed permanently.
Account security is incredibly important to us, and we hope that it's important to you. If you have any additional security recommendations to add to this list, please feel free to share them in the comments!

Account Administration Team
http://www.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment 2012

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:12 von Snake-Fan

7 Antworten

Wenn ich auf denn link oben gehe steht von fierfox aus da

Blockiert Seite als bertugsversuch oder sowas in der art

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:15 von Snake-Fan

Das ist nicht LoL ! Falls das für LoL sein soll dann ist das ein Fake aber bei Diablp 3 oder ähnlichem aus dem Hause Blizzard wäre ich mir da nicht sicher.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 18:27 von picturi

Kannst du dich im Client noch anmelden?
Ja.
Also warum die Aufregung davon.
Wir klären dich hiermit mal auf:

1. Du sollst Account Name, Passwort, richtigen Namen und alles angeben.
2. Der Link wird bei dir blockiert? Recht merkwürdig, wo dir die E-Mail doch nur rein Informativ gesendet wurde...
3. Blizzard? Wirklich? Jeder weiß dass League of Legends von Riot Games ist. Nicht von Blizzard.
4.Du wirst in der E-Mail wegen angeblichen Hacks angeschrieben. Das einzige was du tun sollst, ist deine Daten auf ner völlig fremden Seite angeben, um zu bestätigen, dass dus bist?

Kann natürlich sein, dass du bei nem Blizzard Game gecheatet hast, keine Ahnung, aber wenn sich das auf League of Legends bezieht ist es ein fake D:

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Because you are involved in the trading of gold and equipment
Weil du daran Teil hattest wie Gold und Equipment gehandelt wurde...
Ich raffs nicht

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 18:28 von Ultimatly

danke

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 18:33 von Snake-Fan

Was hat das mit lol zu tun?

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 19:02 von gelöschter User

@Vrael - Diese Mails sind schon echt. Sie kommen zwar nicht von Blizzard selbst, aber sie werden von Leuten verteilt, die sich als Blizzard-Mitarbeiter ausgeben^^ Allerdings hat das natürlich nichts mit LoL zu tun, sondern wird halt nur für Battle.net-Spiele verteilt (hauptsächlich Diablo derzeit, da bietet es sich halt ein, weil man hier teilweise sehr viel Geld in kurzer Zeit machen kann).

@Ultimatly - Ein Phisher* zielt darauf ab, die Leute so sehr zu verwirren, dass sie nicht wissen, worum es eigentlich geht, aber Angst davor haben, ihren Account zu verlieren. Halbwegs intelligente Leute fallen darauf zwar nicht rein, aber es gibt immer noch genügend hirnlose Spieler, die ihre Daten eingeben, obwohl ihnen sicher schon 5000x geschrieben wurde, dass der Anbieter niemals nach solchen Daten fragen würde und auch alle anderen Angebote in dieser richtung nicht legitim sind.

*Ein Hacker fragt nicht nach Kontaktdaten, sondern holt sie sich einfach.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 02:43 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)