Online Modus (Assassins Creed 3)

Also meine wichtige und dringende Frage ist, wie man im Online-modus zB den Typen mit dem roten Umhang (roten Assassinen ^^) bekommt.
Weil für mich sieht der einfach wie der Priester da aus.
Und beim Jäger (mein Lieblingscharakter) hab ich mal jemanden gesehen, der ihn mit so einem Mundtuch hatte und ich kann des nicht freischalten.
Also ich weiß nicht mal von wo man des bekommt.Oder einer hatte ihm mit einen Schal.(den hatte in Revolutions der Abtrünnige falls ihn jemand kennt)
Zusammengefasst:
Ich würde gerne wissen wie man Kleidungen/Kleidungstücke bekommt die nicht mal zum Kaufen da sind.

Die 2 Frage:
Also ich habe gerade Artefaktangriff gespielt und habe 3 Artefakte gestohlen und umgefehr 10 Gegner gekillt.
Und danach steht da, (also kurz bevor das Spiel endete) dass meine Punkte aufgrund von Inaktivität nicht gewertet wurden.
Und dann hatte ich keinen Fortschritt obwohl ich wahrscheinlich der 1 Platz gewesen wäre!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:27 von Gjii

4 Antworten

1. für gewisse kostüme musst du story modus auch spielen um sie freizuschalten,sonnst kannst du für 20000 punkte auch gewisse champion pakete kaufen
Zu punkt 2. die andere mitspieler haben das spiel vorzeitig verlassen und so hast du einfach pech gehabt

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 10:37 von noname2

ne da hat gestanden dass ich inaktiv war nicht dass es zu wenig spieler waren
also die haben gemeint dass ich nur stehen geblieben bin

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 14:33 von Gjii

Das passiert wenn du ungefähr unter fünfte minute in das spiel einsteigst-dh du musst mind. halbe spielzeit durchspielen um boni zu bekommen

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:41 von noname2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1.Ich hab den Charakter ausgewählt (also von Anfang an mitgespielt)
2.manchmal steige ich in der letzten Minute ein und bekomme einen Fortschritt

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 17:56 von Gjii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)