Dschin (Uncharted 3)

wie kriegt mann den dschin weil des mit den turnieren hab ich noch nicht gebligt und ist es schwer oder leicht in zu bekommen

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:33 von donatkuchen99

7 Antworten

Man muss 6 Mal auf Turnier Gold schaffen.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 21:27 von mattin111

JA musst halt 6 mal auf Gold kommen, d.h. du musst glaub ich 18.500 Punkte erreichen und das 6 mal, was jetzt nicht sehr schwer ist, wenn du gut bist. Wenn du ihn unbedingt willst, dann kauf dir paar Tickets extra und versuch gut zu spielen.

Spiel nicht auf DLC-Maps, weil da meist sehr gut Spieler sind.
Ich würde dir auch raten Deathmatch mit 3 Teams zu spielen ;)

Was genau verstehst du am Turnier nicht ?! xDDD

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 21:59 von gelöschter User

Zurzeit sind überhaupt keine guten Spieler auf den DLC-Maps. Viele haben Uncharted 3 Game of the Year zur Weihnachten bekommen oder haben sich die Maps geholt. Ich kann jedem jetzt empfehlen auf den zu zocken. Ich sehe da nur LV 1-10 Spieler oder fast nur Prestige 0 Spieler.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 22:47 von mattin111

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nein. Du musst jedem Spielmodi (außer Kooperativ) eine Eliminierung erzielen.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:19 von over-the-above98434

Geile Erklärung. Ok wir müssen in jedem Spielmodi eine Eliminierung erzielen um den Dschinn zu bekommen.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 12:37 von mattin111

Hey das ist viel zu schwer, übertreibt nicht xDDDDDD

Nee mattin111 irgendwie kommen bei mir nur Prestige 5 Level 75 mit Stern die immer ne k/d von 100000 zu 30000 haben und dann rummeckern, wenn sie einen Death kassieren (von mir natürlich xDDD; nix gegen Deutsche aber die sind es meistens xDDD)

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 14:53 von gelöschter User

Bei mir kommen nur 1-20 LV wenn ich DLC Inhalte an habe 1-2 Stück Prestige 5 oder so. Wenn ich auf den alten Zocke kommen nur Pros. Hält aber nicht lange an da sie sich dann schnell hochleveln werden und danach Pros werden. Man sollte es ausnutzen um Turnier hochzubringen :D

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 18:10 von mattin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)