Kann mir jemand helfen! Finde Arela nicht! Himmelschmiede ist geschlossen! (Skyrim)

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:37 von Dumpfbacke

10 Antworten

Ich hab nen Troll gefunden^^
Mach das du Land gewinnst xD
__________________________

Arela = Aela die Jägerin?

Hab keine Ahnung was du für ein Problem hast.
Name des Quests bitte und was genau nicht funktioniert.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 21:31 von derschueler

Vermutlich ist sie in der Tiefenschmiede. Die ist unter der Himmelsschmiede. Im Felsen ist eine Geheimtuer.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 22:00 von MGMt-93

Eisgeist in Angas Mühle. Ich hab den Eisgeist getötet aber der Quest hängt irgendwie. Die Tiefenschmiede geht auch nicht auf (Geheimtür) ! In Flußwald hab ich alle getötet die sich töten lassen haben! Keine Aela!
Ich möchte einfach die Gefährten abschließen aber ohne Aela bekomme ich keine neuen Aufträge ! Ich bin auch kein Wolf mehr!
Auch das neuste Update hat nichts gebracht! Mus ich erst den Krieg beenden?

Danke für die Antworten!

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 04:07 von Dumpfbacke

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"n Flußwald hab ich alle getötet die sich töten lassen haben! Keine Aela!"

Diesen Depp kannste ignorieren. Der Trollt nur rum.

Wenn du dich vom Wolf befreit und Kodlak "gerettet" hast, bist du fertig.
Was du grade machst ist ein Radiant Quest. Die wiederholen sich unendlich oft.
Vergiss das ganze und mach mit was andrem weiter^^

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 13:06 von derschueler

OK! danke! Das dumme ist nur das ich Kodlak auch noch nicht gerettet habe! Wen ich die Quest nicht abschließe mit Aela sagt Kodlak und sein Bruder das ich erst Aelas Aufgabe beenden muss um neue Aufträge zu bekommen! Sch...e ! Bin schon viel zu weit un nochmals von vorne anzufangen!
Lg Chris

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 14:59 von Dumpfbacke

Wenn du dich vom Wolf geheilt hast (Schluchtweiherhexenkopf in Flamme werfen) dann ging das erst nachdem du einen für Kodlak reingeworfen hast. Somit hast du ihn gerettet und die Gefährtenquestline ist zu ende.

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:16 von derschueler

Ja habe ich! Wo kann ich dann Bogenschießen in der Meister Klasse üben!
Angi habe ich schon fertig!
Danke für die Antworten!

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 07:51 von Dumpfbacke

Bei Niruin in der zerbrochenen Flasche. (Beitritt zur Diebesgilde erforderlich)

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 11:33 von derschueler

Danke!

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 04:47 von Dumpfbacke

Hab jetzt entlich Aela gefunden! Sie liegt tot vor dem Eingang bei Weißlauf!
Sch...!

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 14:50 von Dumpfbacke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)