Gragas?! (LoL)

Hi, ich habe mir Gragas gekauft und finde ihn eigentlich gut, aber könnt ihr mit tipps mit ihm geben, wie man mit der Q trifft, was für gute combos es gibt, was meine aufgabe bei teamfights ist, was ist meine Position bei fights?

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:39 von heri888

3 Antworten

Wie man den Q trifft? Üben. Erklären kann man das fast gar nicht.

Wenn du n Rod of Ages baust solltest du in Teamfights recht Offensiv dabei stehen und evtl. ein wenig des Initiates wegtanken. Aber nur so, dass du nicht CC'd wirst. Da kommts immer auf den Gegner drauf an.

Spielst du ihn ohne Rod of Ages und hast somit weniger HP, versuch deine Gegner mitm Q zu poken (gut, solltest du auch mit RoA machen). Hier musst du aber extrem vorsichtig sein, wenn du zum Beispiel ne Malphite ult abbekommst ist es aus.

Ansonsten musst du in den Teamfights deine Ult richtig setzen.
Du kannst Gegner retten oder das ganze Gegnerteam zerstören.
Wirst sicher herausfinden, wies geht.
Bspw. ist es ab und an gut, den Carry in nem unglücklichen Moment ran zu ulten um ihn rauszunehmen um nen Baron zu machen, aber nen Tower pushen kannst du so nicht.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 18:56 von gelöschter User

Gragas ist sexy

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:01 von Ultimatly

Also mit dem Q trifft man, indem man diesen so wirft, dass der Gegner drin steht, wenn es explodiert.

Und ansonsten mache dich nicht berechenbar. Wenn der Gegner weiß, wohin du wirft, bevor du es selbst weiß, dann hast du schon verloren.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 02:32 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)