Hearthfire schließt sich automatisch (Skyrim Hearthfire)

Ich habe dass Problem dass sich mein Hearthfire immer wenn ich in meinem gebauten Haus in der vorhalle stehe automatisch schließt. Habe des wegen schon alle Mods die ich installiert habe rausgemacht und meine Lokalen Spiel Daten auf Fehler überprüft. Bei der Überprüfung wurde mich auch gesagt: "1 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert." :S

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 18:54 von MortisReturns

3 Antworten

Wurde dieser Download ausgeführt und hast du immer noch Probleme? Dass Dateien durch Mod Dateien überschrieben werden, und nachdem die Mods wieder entfernt wurden, ersetzt werden müssen kommt vor. Aber du solltest unten in der Mitte des Steam Fensters eine Meldung haben, dass ein Download stattgefunden hat. Danach sollten, wenn du Skyrim startest, nochmals die Parameter, mit denen das Spiel auf deinem System läuft, festgelegt werden und das Spiel normal funktionieren. Falls das Spiel sich immer noch schliesst, wäre die Info nützlich an welcher Stelle (mitten im Spiel, beim Laden eines Spielstandes)?

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 20:12 von Astaroth1967

Das Spiel schließt dich immer wenn ich in die Vorhalle von meinem Haus Seeblick komme., und welchen Download meinst du,den vom DLC oder den von den Mods :P

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 21:19 von MortisReturns

Der Download der erfolgt, wenn du die Dateien überprüft hast und die Meldung bekommen hast, die du oben erwähnt hast (Datein werden erneut angefordert). Dieser Download sollte, wie von mir bereits beschrieben, eigentlich automatisch ausgeführt werden, nachdem du die Meldung erhalten hast. Es dauert nur wenige Sekunden und findet wie erwähnt automatisch statt, falls du ihn nicht unabsichtlich unterbrochen hast (durch schliessen des Programms oder Neustarten des Computers). Beim nächsten Start des Spiels wird erneut festgelegt auf welcher Stufe dein Spiel ausgeführt wird (Grafikqualität). Sollte dieser Download nicht ausgeführt worden sein, kannst du einfach die Dateien überprüfen Funktion erneut ausführen und du wirst erneut die Meldung erhalten und der notwendige Download wird automatisch ausgeführt. Falls danach immer noch Probleme damit hast auf den Desktop zurückgeworfen zu werden, wenn du die Vorhalle dieses Hauses betrittst, kannst du versuchen ob es auch geschieht, wenn du einen älteren Spielstand lädst.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 00:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)