Quecksilber abbauen Bug? O.o (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich kann in der Mine in Dämmerstern kein Quecksilber abbauen, wenn ich mit dem Fadenkreuz drüber gehe steht dort nichts! Die Ader ist nicht erschöpft, aber es wird nichts angezeigt...-.-
Hat Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:38 von The_Dahaka

5 Antworten

Warst du bereits einmal in der Mine und hast dort Erz abgebaut. Dann musst du, wenn du nochmals abbauen willst, die Mine betretten, wieder verlassen und nochmals betretten. Ich weiss nicht wieso aber bei mit funktioniert der Erzaubau in einer schon einmal geleerten Mine nur so. Ich erkenne anhand des Aussehens der Ader ob ich lange genug gewartet habe, damit das Erz respawnt, aber selbst wenn es respawnt ist, muss ich die Mine zweimal betretten damit der Erzaubbau funktioniert. Ansonsten wird, wie bei dir beschrieben, nichts im Fadenkreuz angezeigt.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:51 von Astaroth1967

Hab ich versucht, bringt absolut nichts.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 20:32 von The_Dahaka

Ich konnte EINE Erzader ganz oben abbauen, der Rest funktioniert nicht.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 21:25 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tut mir Leid, dann weiss ich nicht weiter. Du könntest es mit der Dateien überprüfen Funktion bei Steam probieren, obwohl es nich wirklich danach klingt, dass dies ein Fehler ist, den man dadurch beseitigen kann.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 00:26 von Astaroth1967

Fehler findet Steam keine, schon alles erledigt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in dieser Mine überhaupt war, entdeckt hatte ich sie aber schon vor Ewigkeiten, trotzdem lieben Dank. Ich werde mal einen älteren Spielstand laden, mal schauen, ob es da funktioniert.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 11:45 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)