wo finde ich wildschweine (Far Cry 3)

für den munitionsbeutel braucht man wilschweinleder aber wo find ich wildschweine weil es gibt ja noch normale schweine und ich find den unterschied im zeichen nicht also wo welches jagdgebiet ist
;D

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:41 von sherminator125

2 Antworten

Diese Frage beantworte ich jetzt wohl zum 3. mal xD
Das Symbol für Wildschweine sieht aus wie ein Nashorn. Wenn man die Viecher mit der Kamera markiert, haben sie das Raubtier-Zeichen überm Kopf. Eine genaue Location weiß ich jetzt nicht, aber die rennen fast überall rum.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 20:21 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
wenn du von amanaki nach süden schaust is zimlich am ende n wildsau vorkommen. musst halt schaun ob du das scho auf der karte aufgedeckt hast

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 23:41 von Knochenbowser98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link