hoffe auf die kleinen details :) (GTA 5)

wie erwähnt hoffe ich auf die kleinigkeiten die ein game groß machen kann... sprich das man ein Flugzeug wieder landen kann un net gezwungen wird raus zu springen. Das nächste problem was gta hat ist die KI der anderen autos die dir ohne grund an einer roten ampel immer hinten rein fahren. was sagt ihr ob man das in den griff bekommen hat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 19:43 von SAY1989

10 Antworten

GTA V soll ja realistisch sein.
Und da achtet R* schon auf die KI.
In GTA IV nervte es mich schon immer , wenn ich an der Ampel stand , und die anderen haben mich angeschoben , was nur bei dem Spieler passierte.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 19:46 von gelöschter User

ja vor allem wenn man sich ein cooles auto besorgt hat und sich vornimmt es mal ganz zu lassen da machte mir die KI ein strich durch die rechnung :)

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 19:51 von SAY1989

Ist mir mal in GTA IV passiert , als ich meinen Huntley aus der Waschanlage gefahren habe und zurück zum Playboy X Appartment wollte , da fährt mir so ein Vogel rein.
So ich bin ausgestiegen , weil er mich verprügeln wollte und hab dem einen schönen Headshot gegeben.
Keine Angst , ich bin kein Monster , also hab ich den Krankenwagen gerufen , und bin weiter gefahren.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sehr anständig da bin ich beruhigt aber mal zocken ohne irgend ein scheiß zu bauen macht schon richtig laune und wie gesagt die kleinigkeiten werden es bei gta reißen. muss leider sains row 2 zocken das is net so schlecht un machen kann man auch viel :)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 20:04 von SAY1989

Wer steht bei GTA schon an einer Ampel wenn sie Rot ist? :D
Ich fahr mit vollgas durch xD

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 21:37 von HRGa2196

ja das stimmt schon 99% vom spiel mach ich das auch :D

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 09:35 von SAY1989

Ich glaube das es wieder solche Bugs geben wird. Das beste GTA bleibt immer noch GTA

--------------

@GTA-Fan16

Es reicht wenn du hinschreibst dass du mit dem Auto gefahren bist.
Wir wissen das du Huntley verrückt bist xD

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 12:27 von mario1804

mario1804
Nein nicht Huntley , sondern Geländewagen verrückt.

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 15:28 von gelöschter User

ich denke mal schon dass r* die KI stark verbessert hat.

worauf ich riiichtig gespannt bin ist das spieleigene wirtschaftssystem und die größe der spielwelt (übersichtlichkeit). außerdem bin ich gespannt wie r* die einzelnen stadtteile von L.A hinbekommen hat. ich war schon nen paar mal in L.A und kann nur sagen, dass ich diese stadt liebe! :D besonders wünsche ich mir nen richtig geilen strand, nen korruptes ghetto und nen schööön bonziges beverly hills.





greeeeetz NC94

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 20:19 von NICOKACAR94

hahahaha anhalten in GTA bei rot :) geh und spiel die sims :D

Was für ein Wirtschaftssystem?
Was soll dir ein Wirtschaftssystem bringen?

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 09:08 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)