Was soll ich tun, wenn man beim Überlebenskampf nur schwarz sieht? (Borderlands 2)

Hallo, ich ein Problem, dass von Anfang an dabei war.
Wenn das Schild und das Leben weg sind, bekommt man ja noch eine bestimmte Zeit, um sich im "Überlebens-Modus" wiederzubeleben lassen oder durch das Töten eines Gegners "neue Stärke" zu bekommen.
Bei mir sieht man dann allerdings dann nur noch schwarz. Die Lebensanzeige, Karte und das andere ist noch da, aber ich kann die Gegner nicht mehr sehen, außer wenn ich unabsichtlich auf sie ziele, dann erscheint nähmlich ihre Lebensanzeige.
Wäre nett, wenn ihr mir vieleicht helfen könntet.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 20:14 von Ognitusingo

4 Antworten

grafikkartentreiber patchen! sollte das problem lösen

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 20:57 von Brezel13

Wie geht das?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 08:42 von Ognitusingo

Das ist so gewollt desto weniger Zeit desto mehr Schwarz siehst du.
Genauso wie im Real Live hast du eine Kugel gefangen siehst du langsam Schwarz bist du eben dann "umfällst"

Aber hast du zum Beispiel einen Skill den du im Kampf um dein Überleben
Modus einsetzten kannst wird es wieder aufgehellt.
Hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 12:52 von skyfire222

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
@sky
Kommt darauf an, wie schwarz er meint.

Ist alles einfach nur in schwarz/grau, aber man kann die Umgebung und die Feinde noch erkennen, ist es es normal.

Ist es so schwarz, wie zb Kohle, sodas er wirklich absolut nichts mehr sieht, kann es wirklich am zb Treiber liegen.


@Ogni
Es kommt auf deine Karte an, ist es zb NVIDIA, gehst du einfach auf deren Webseite auf Treiber und lässt dort die Karte per Klick erkennen, danach schlägt er dir den aktuellsten Treiber vor und den ladest du dann runter.
Danach installierst du den Treiber wie jedes anderes Programm oder Spiel.

Man kann bei NVIDIA auch so einstellen lassen, dass der Treiber sich automatisch aktuellisiert, sobald ein neuer verfügbar ist. Aber wie das genau geht weis ich nicht, hat bei mir ein Techniker eingestellt, der auch den PC gebaut hat^^

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 18:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)