Werwolf Problem (Skyrim)

Mein Problem ist, dass ich immer wenn ich mich vom Werwofl zurück in einen Menschen verwandle dann der Körper meines Charakters der eines Argoniers ist wärend der Kopf immer noch der gleiche ist wie ich ihn gemacht habe nur das anstatt einer nase hat er dann eine seltsamme weiße platte mit gelben Zähnen die aussieht wie der Kiefer des Werwolfs. Gestartet habe ich das Spiel als Argonier und habe dann später mehrfach durch "showracemenu" meinen Chrackter geändert
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich ich das beheben kann? Weil von alleine geht das nicht weg sondern ich muss dann einen Spielstand laden befor ich mich verwandelt habe.

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:00 von KingTT535

1 Antwort

Scheint, dass der Spielstand "buggy" ist...das kommt unter anderem vom Rumspielen mit dem Showracemenü. Solltest Du Dawnguard haben, kannst Du in Rifton, in der "Zersplitterten Flasche" ebenfalls Dein Aussehen bei einem "Formwandler"ändern, das kostet jedoch 500 Gold AFAIK. Aber dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 21:28 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)