schatztruhe in schneeresort (Go Vacation)

wenn man in der nähe von einer schatztruhe ist fängt der hund an zu bellen und ich bin mit dem snowboard gefahren und er bellte und zwar da wo man im schneeresort die klippe runterspringen kann aber ich finde sie nicht wo ist sie? kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:13 von Sassi99

6 Antworten

Ich weiß nicht wirklich von welcher schatztruhe du redest,aber es kann sein, dass sie immer so am rand liegt. Jedoch koenntest du auch die truhe bei der nordspitze meinen. Da muss man ne abfahrt nehmen und dann kommt so goldmaeßige hoehle,die kann man nur durch einen sprung erreichen. Vielleicht sieht der hund aber auch nur ein transportmiott. Da bellt er meineserachtens auch.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 20:14 von Amy_Layton

mit einem ausrufezeichen über sich? und was ist ein transportmiott?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 23:01 von Sassi99

Ich glaube er meinte Transportmittel! :D
Und wenn er in der Nähe einer Schatztruhe ist, bellt er und hat dieses Ausrufezeichen über dem Kopf. Aber er bellt nicht, wenn ein Transportmittel in der Nähe ist :))

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:11 von Peacekolben

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Bei mir schon. Sonst muesste sich ja in den resort ganz schoen viele transportmittel(ja meinte ich ;D) verstecken. Im Bergresort zaehlte ich schon drei oder vier ausrufezeichen,obwohl mir nur eine schatzruhe noch fehlt und bei alten bellt er auch nicht mehr.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 01:24 von Amy_Layton

in der kristall höhle kann man nochmal weiter runter in so einer lava höle

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 16:12 von Ninjamann

Er bellt auch bei tollen Darbietungen, geheimen Routen und
Klippen!

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 16:32 von LeRaa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)