Descole (Layton - Ruf des Phantoms)

Ich hätte da eine frage wer ist dieser Descole im Spiel und wie hängt das mit den folgenden zsm .

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:14 von solala14

11 Antworten

Da dies das Erste Abenteuer von Layton ist, ist er wohl der Erste Ernstfeind.
Er ist wie der Professor Arcärologe(schreibt man das so XD) nur verwendet er andere metohen an die Schätze ranzukommen.
Er wird in alle anderen Spielen vorkommen (bin aber nich ganz sicher, hab nur der ruf des phantom, die maske der wunder und den Film die ewige diva)

Wer er wirklich ist weist jedoch keiner.
Zuggegeben das währe aus irgendwie langewillg, oder?
Aber vieleicht steht es ja im (leider nur in Japan) Manga Descole X Layton Black Tea(das ist übrigens ein Boy+Boy) , aber bin mir nicht wirklich sicher.

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 18:47 von Spieldrache

Danke fuer deine Antwort, was ichjety nich gerafft hab was ist Boy+Boy und da du anscheinend Bescheid weisst gibt es von prof. la. jetz nur noch fortsetzungen von der vergangenheit

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:23 von solala14

Das mit den Boy+Boy ist so gemeint:
Ich hab mal so ne Japanische webseite gefunden wo man sich den Manga Descole X Layton Black Tea kaufen kann.
Da war nämlich so ein Bild dabei wo Descole ohne Maske zu sehen ist aber seine Haare versteckten seine Augen.
Das ist nur für Fangirls ;)
Achja noch was: wenn du eine bestimmte Anzahl von Pikarat hast, kannst du unter Streng Geheim bei den Bonus Profile freischalten.
Dort findes du alle informationen zu alle Friguren;)
Viel über Descole steht aber nicht.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:09 von Spieldrache

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
aha cool danke ( ich habs immer noch nich gerafft;D ) koenntest du mir bitte die seite sagen wo du dieses blackding herhast

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 20:41 von solala14

Sorry das ich so lang nich mehr gemeldet habe.
Vergiss den BoyXBoy einfach den ich hab endlich herausgefunden wer Descole wirklich ist und warum er Layton so gut kennt.

Achtung! Dies enthält Spoiler! Da kann die spannug zu neuen spiel sinken!

Nun...
Descole is...

















































Descole is der älterer Bruder von Layton!
(naja hab das aus einen japanischen video gesehen)

Antwort #5, 25. März 2013 um 22:14 von Spieldrache

ernsthaft wow des hätt ich echt nich gedacht danke das du des rausgefunden hast :)

Antwort #6, 26. März 2013 um 23:12 von solala14

ernsthaft wow des hätt ich echt nich gedacht danke das du des rausgefunden hast :)

Antwort #7, 26. März 2013 um 23:12 von solala14

zugegeben ich war sicher mehr überascht als du, ich bin ja ein grosser Descole fan^^

Antwort #8, 28. März 2013 um 15:40 von Spieldrache

ahhhhh ja ich mag die synchronstimme von dem :D

Antwort #9, 02. April 2013 um 23:49 von solala14

Sie is so Epic *w*

Antwort #10, 01. Mai 2013 um 19:09 von Spieldrache

jaaaaa *_*

Antwort #11, 23. August 2013 um 19:37 von solala14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)