heiler (DQ Monsters - Joker 2)

welches monster gibt nen guten heiler für die wifi kämpfe ab mein heilschleimkönig ist mir zu low was den angriff angeht könnt ihr nen schnell zumachenden heiler empfehlen (mein heilschleimkönig ist lvl99 und hat alles auf max geht aber zu schnell down und macht keinen schaden wenn der mal nicht heilen braucht die talente sind klügermacher3, einer heilt alle und heiler ) bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:19 von AnimeFreak4Ever

5 Antworten

Zoma ist in meinen Augen der beste Heiler. Habe ihn mit den Talenten Wunderheiler, Megaweisheitsbonus und Leonyx ausgestattet.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 08:38 von Launig

wie bekomme ich zoma, wunderheiler und den megaweisheitsbonus

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 09:48 von AnimeFreak4Ever

zoma: guck am besten auf woodus
Wunderheiler und Megaweisheit: schau in den Tipps nach
zur Frage: Meiner Meinung sind Todeskönig, Todesmaschine und RaphtorneI Zoma fast ebenbürtig (trotzdem nicht ganz soooo gut)
außerdem kannst du Hargon, Dracolord, Metallschleimkönig, Chimaere XY,
Flüssigmetallschleim, Nimzo, Dhoulmagus, Baramos und vor allem Herzogryph Ass auch nehmen.
Dabei sind die Todesmaschine und RaphtorneI (mit Zaubern) etwas offensiver und die Metallmonster etwas defensiver.
Sehr gut in beiden ist auch Kopfloser Ritter (Dhullahan), er ist aber eher ein Supporter.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 11:17 von TAKfiend86

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
und wie siehts mit schleim xy aus habe mittlerweile einen eignet der sich auch als heiler?

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 13:46 von AnimeFreak4Ever

naja, theoretisch schon, aber ich hätte an Deiner Stelle eher eines der vorgeschlagenen Monster genommen.
Die Werte vom Schleim eignen sich nicht so gut als Heiler

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 14:06 von TAKfiend86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link