Host-Migration (Far Cry 3)

Es regt sowas von verdammt auf. In jedem Game kommt ne Host Migration und zu 95% fliege ich dann aus der Lobby raus. Musste das Game schon mehrmals über Task Manager beenden da es nach 10 Min. immer noch nicht losging. Das höchste waren nun 8 Host Migration's in einem Game. Liegt das an mir oder geht das jedem so ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:26 von R-Truth09

2 Antworten

Hi,
Dieses Problem entsteht generell nur bei Spielen bei denen man im Multiplayer nicht direkt auf einem Server spielt sondern wo das so genannte Peer to Peer System (http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer) genutzt wird (also Lobbys), man spielt im Prinzip bei einem anderen Mitspieler auf dem PC (Auswahl Kriterien sind hierbei: gute Ping, gute Rechenleistung vom PC z.b. Prozessor und Arbeitsspeicher). Wenn der Host zu schlecht ist (schlechte Ping, zu wenig Rechenleistung[Prozessor] usw.) wird ein neuer gesucht währenddessen hält das Spiel an. Das gleiche gilt wenn der Host das Spiel verlässt. Es liegt also nicht an dir kann aber daran liegen das du durch einen schlechten Ping nur in Lobbys kommst mit hohem msPing d.h. das dort der Host immer wieder neu gesucht werden muss.
Lösung dieses Problems (deinerseits): neue Leitung.
MFG Markus

P.S.: Mir geht es nicht so, ich hatte Heute meine erste Host Migration.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:21 von MrM7

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Das ist so nicht richtig. Meine Leitung ist perfekt, jedoch ist der Rauswurf seit 3 Wochen immer genau der selbe; kurz nach Start des Multiplayer-Spiels erscheint: Host Migration, dann läuft das Spiel noch ein paar Sekunden und dann erscheint; das Spiel wurde wegen einer unzureichenden Anzahl an Spielern, beendet!

Stimmt aber nicht, nach Neu einloggen, ist das gleiche Spiel noch am laufen nur ich werde wieder auf die gleiche Art "entfernt".

Habe alles aktualisiert, egal ob mit oder ohne Firewall/Antivirenprogramm An/Aus, ich flieg raus!
Alle Ports sind freigegeben!

Also, was ist das?

Antwort #2, 01. Mai 2013 um 15:47 von FarCry5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)