Uplay? (Assassins Creed 3)

Frage:
Ich habe bei UPlay den Gürtel freigeschaltet und den Nachtschrat, aber die sind irgendwie nicht verfügbar?

Woran liegt das?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 21:43 von formel1racer

9 Antworten

Ich glaube du meinst damit das "der Lebenskratzer" Paket. Die Gerätebeutel werden im SP automatisch angelegt. Man erkennt es daran dass man mehr Kugeln, Pfeile etc. tragen kann.
Und das Paket "der Abtrünnige" ist lediglich ein Kostüm für den Nachtschrat im MP, mit dem man die Maske des Abtrünnigen aus ACR erhält.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 00:29 von gelöschter User

Ich weiß, das habe ich zwar freigeschaltet, aber ich habe den Nachtschrat im MP gar nicht und auch nicht den Gürtel, wie viele Kugeln kann man denn mit dem Gürtel haben?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 13:48 von formel1racer

Vielleicht musst du erst im SP weiterspielen, damit der Nachtschrat freigeschaltet ist. In meinem Fall war es so, dass ich zuerst den SP durchgespielt und dann erst mit dem MP angefangen habe. Da waren, dann schon alle Chraktere da.
Ich habe alle Gürtelerweiterungen hergestellt und komme mit dem Uplay-Paket auf 40 Kugeln und 16 Pfeile.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe aber trotzdem nur 8 Kugeln und 8 Pfeile...

Was ist das denn?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:11 von formel1racer

Wie weit bist du denn überhaupt schon mit der Story? Ich glaube jetzt nicht, dass das ein Spielfehler ist. Also einfach weiterspielen und am Ende wirst du auch 40 Kugeln haben.
Wenn du noch keine Gürtelerweiterung hergestellt und nur das Uplay-Paket hast, glaube ich stimmt die jetzige Anzahl an Kugel und Pfeilen die du hast sowieso. ;)

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 18:05 von gelöschter User

Also ich bin bei Sequenz 5, das verstehe ich nicht, wie soll man die Gürtelerweiterung herstellen, ich habe das Paket doch

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 20:03 von formel1racer

Also das muss man doch in dem Startmenü machen, oder?

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 20:05 von formel1racer

Die Herstellung kann man mit dem Handelsbuch aufrufen. Das Buch liegt im Herrenhaus in der Davenportsiedlung und in allen Gemischtwarenläden.
Allerdings wirst du noch keine besonderen Gegenstände herstellen können, weil man dazu erst die Siedlung weiter ausbauen bzw. überhaupt erst Pläne finden muss.
Außerdem werden gewisse Spielinhalte erst nach Sequenz 6 freigeschaltet.

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 21:32 von gelöschter User

Achso, danke!

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 22:08 von formel1racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)