Ich verstehs nicht? (GW)

Ich hab mir das Game auf der Guildwas Homepage gedownloadet und alles funktioniert ja aber jetzt kapier ich das irgendwie nicht.
Da steht dann bei der Charakter Auswahl Eye of the North ich kann alle 3 Fraktionen auswählen nur was bringt dann z.B die Nightfall Erweiterung im Laden ich hab ja die Fraktion dann schon.

Kann mmir einer bitte weiter helfen :-/

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 09:51 von gelöschter User

8 Antworten

1. du kannst das nicht downloaden, das was du hast ist ein probecode, der läuft in 10 tagen ab!
2. bei der erweiterungkann man einfach mehr!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 09:30 von gelöschter User

ja ich hab ja schon den orginal code

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:53 von gelöschter User

also ich versteh di frage nicht ganz aber wenn du meinst das da steht das du auf alle drei teile3 zugreifen kannst heist das soviel du hast alle drei teile trotzdem muss du mit deinem charakter zu einem typ lafen er dir dann eine qest gibt i dich ann zb on gw nach factions oder nach night fall bring aber der hinweis bedeutet nicht du kannst sofor mit einem charakter af alle spiele zugreifen sonder muss erst ne qest machen wenn das nicht deine frage war stell sie doch bitte noch mal genauer ichn werde dann ersuchen die zu antworten :)

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 14:56 von dagger-man

und dei eye of the north erweiterung wenn du die meinst ist einfch zu deinem spiel noch umfangreicher

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:57 von dagger-man

ja also wenn ich einen neuen Charakter erstelle kann ich auswählen zwichen Prophecies,Faction und Nightfall.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

Wo hasst du denn den Code her für deinen Account? Normalerweise hast du, ohne diese Erweiterungen zu kaufen keinen Code zum freischalten der Kampange und somit auch nicht die möglichkeit einen Char. in dieser Kampange zu erstellen.

Es seiden, du hast einen bereits gebrauchten und mit den Kampangen bestückten Account gekauft. Aber das wäre ja ilegal...

Antwort #6, 16. August 2008 um 23:43 von Phazon

ne also das is so ein Freund von der hat sich das Game gekauft und hatt es eine Zeit lang gezockt doch jetzt hat er keine Zeit mehr zu zocken da hat er mir seine Accountdaten gegeben aber er hatte die CD verloren und meinte man könne sich das Spiel auf der HP downloaden.
Ok,gut dachte ich mir da hab ich es mir gedownloadet.
Nachdem der Download fertig war hab ich mir meinen Charakter erstellt und gemerkt das man da 3 Fraktionen auswählen kann.
Als ich am nächsten Tag dann in der Stadt war hab ich gemerkt das es die 3 Fraktionen einzeln zu kaufen gibt.
Da versteh ich eben nicht warum die alle 3 einzeln Geld kosten und ich die schon habe...

Antwort #7, 17. August 2008 um 00:16 von gelöschter User

weil dein freund wohl alle kampagnen gekauft und aktiviert hat.

Antwort #8, 23. September 2008 um 14:42 von chrisossimo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)