Black Ops 2 Season Pass für PS 3 gekauf. Läuft aber nicht (Black Ops 2)

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe für Black Ops 2 den Season pass für die PS3 im PSN gekauft und heruntergeladen. Laut PSN wurde es auch installiert. Leider kann ich keine Veränderung zu vorher feststellen. Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank für die Antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 22:15 von Diddiko

5 Antworten

Schau mal auf deinen Tarnungen, da sollte es eine neue geben

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 22:37 von Harkai

Ja weil ja noch nicht neues raus ist das erste erscheint im januar das wird nuketown zombies und die 4 dls packs erscheinen alle einem nach dem anderem im jahr 2013 das heisst zbs mai kommt ein dlc pack raus july kommt ein raus oktober kommt einer ... usw

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 22:54 von kob003

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe schon befürchtet, dass die dlcs erst später erscheinen werden. Die Beschreibung bei Amazon zu dem Season Pass war leider ein bißchen mißverständlich. Ich habe das so verstanden, dass man vier Packete herunterladen kann aber ein weiterer Pack - nämlich Nuktown Zombies - erst im Januar.

Ist schon doof, dass man bereits vor der Veröffenlichung des ersten Packs Geld bezahlen soll. Hätte man auch als Reservierung machen können.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 23:32 von Diddiko

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Muss ich mir den pass runterladen für die ps3 um die zombie map nuketown zu bekommen oder kann ich sie mir auch so normal runterladen ohne den pass zu kaufen?

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 03:25 von Mx-Master

Season pass kaufen und runterladen

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 11:16 von kob003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link