Geschwindigkeit (GT 5)

Hallo

kann es sein, dass ein SLS AMG auf der Rennstrecke deutlich schneller ist als ein 458 Italia?
Meiner Meinung nach nicht, aber ich habe es letztens ausprobiert, und festgestellt, dass der SLS im Vergleich zum 458 kaum bis gar nicht driftet.

Dadurch nimmt der SLS dem 458 auf dem Autumn Ring ganze 3 Sekunden ab.

Kann das sein?


Beide sind im Werkszustand gefahren und sind auf Sport Hart bereift.

Aber an meinen fahrerischen Qualitäten liegt es nicht, da ich knapp 100% vom Spiel gespielt habe.

Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 22:28 von Gran_Turismo_Freak

4 Antworten

Das der sls nicht Driftet könnte daran Liegen das er den Motor vorne hat. Und der 458 hinten.

MFG Starfighter Motor

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 22:55 von gelöschter User

und dann sollte man alle Fahrhilfen ausgeschaltet haben, wenn du dies schon gemacht hast weiß ich auch nicht, vielleicht mehr Power
MfG

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 20:51 von KSKracing79

ich bin auch den Autumn Ring gefahren . Mit dem SLS und mit dem 458. Allerdings jeweils auf weichen reifen. Ergebnis : der SLS ist ca. 0,5 sec. schneller. Das sagt ja auch , dass die wagen auf anderen reifen besser bzw. schlechter fahren. ich habe das Spiel zu ca. 97% durchgespielt . Also ist mangelndes Können ausgeschlossen.

MFG gt5fan

P.S: Die Wagen waren natürlich auch im Werkszustand . Nur die Farbe habe ich verändert.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:36 von gt5fan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin auch den Autumn Ring gefahren . Mit dem SLS und mit dem 458. Allerdings jeweils auf weichen reifen. Ergebnis : der SLS ist ca. 0,5 sec. schneller. Das sagt ja auch , dass die wagen auf anderen reifen besser bzw. schlechter fahren. ich habe das Spiel zu ca. 97% durchgespielt . Also ist mangelndes Können ausgeschlossen.

MFG gt5fan

P.S: Die Wagen waren natürlich auch im Werkszustand . Nur die Farbe habe ich verändert.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 20:38 von gt5fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)