4 Fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1. Mein Raichu kann immer noch nicht die IQ Fähigkeit
,,Harter Brocken, warum? Meine Partnerpokemon können die schon.

2.Für welche Pokemon braucht man jetzt Geheimteil oder Geheimtafel?

3. Was ist am besten für Darkrai: Goldmaske, Symphaty oder Amberträne? und wenn es Amberträne ist könnt ihr mir den Code dafür geben?

4. und kommen die ganzen Legänderen Pokis als Bosskampf oder kommen die wie wilde Pokis?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 09:53 von gelöschter User

3 Antworten

1. Tut mir leid, da kenne ich mich nicht so aus...
2. Für die meisten Legis. Also für...
Zapdos, Mewtu, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oh, Latias, Latios, Deoxys, Darkrai
3. ...Schwer. Ich nehme zwar immer Sympathie, doch ich glaube, Goldmaske ist besser, oder?
4. Kommt darauf an. Die man mit Geheimteil/tafel findet, sind wilde Pokemon und kommen in verschiedenen Dungeons auf einer bestimmten Ebene vor. Ob sie mehrmals dort sind, weiß ich nicht. Ein Beispiel: Ich war im Dungeon Froher Ausguck U19 und hab Latias schlafend in einem Raum gefunden. Ich hab es besiegt, es hat sich mir nicht angeschlossen, und ich hab dann kein anderes Latias mehr auf der Ebene gefunden.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 10:12 von Light

2. es ist egal ob es geheimtteil oder tafel ist
darkrai mewtu zapdos raikou entei lugia hooh celebi latias latios deoxys
3.goldmaske
4. manche wie wilde manche als boss

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 10:15 von CHRIX

könnte mitr jemand denn wunderbrief für symphaty und goldmaske geben

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 11:07 von senseinaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)