Skillpunkteglitch (Borderlands 2)

Man ich check das nicht! Mein Kumpel hat mir gesagt das es ein Skillpunkteglitch für Bl2 gibt, hab auf YouTube geschaut und es stimmte auch. Dann habe ich versucht das selber zu machen. Ich habe alles richtig gemacht, aber irgendwie ging das nicht, kann mir jemand sagen wieso es nicht mehr geht?

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 23:08 von SephYr

5 Antworten

weil es dank gearbox mit dem neuen patch gefixt wurde! so ist es auch besser damit man es einem nicht zu einfach macht

Antwort #1, 26. Dezember 2012 um 23:52 von blade7482

Trotzdem kann man mit Cheat Engine ganz einfach machen...

Cheat engine an. dann Borderlands als pfad auswählen. Skill punkte zurücksetzen. Anzahl der Skillpunkte eintragen in Cheat Engine und auf first scann dann einen skill punkt verteilen und auf next scann. Dann die Datei oder 2 dateien die übrig bleiben mit dem roten pfeil unten runterziehen und bei Value doppelklick und die gewünschte anzahl an skillpunkten eintragen. Schau auf youtube oder such über google um das nochmal genau erklären zu lassen.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 23:26 von johannes030396

es sind immer wieder die kiddies, die ein spiel nur mit cheats spielen können, weil sie es sonst zu nichts bringen...

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 08:54 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Das hat nichts mit Kiddies zu tun und ein GLITCH ist nicht ein CHEAT! Glitchen ist legal und Cheaten nicht! Auserdem wollte ich das nur machen damit ich mal sehe wie mein Deathtrap auschaut und ihn nur benutzen beim dringendsten Notfall! Sag mir mal was daran einen Kiddie ähnelt?!?

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 15:25 von SephYr

der hier sagt das der Glitch nach dem Patch auch noch geht nur etwas schwerer.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 15:27 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)