Bo2 laggt verbindung schwankt zwichen 1/2/4 balken (Black Ops 2)

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann also das es bei mir laggt also es laggt auch nur wenn jemand bei mir in internet ist ports hab schon geöffnet mein anbieter ist alice 16 k leitung aber der download und upload ist stark an der grenze der ping ist 19 also denkt ihr das ich den anbieter wechseln soll zu 1&1oder unitymedia und eine größere bandbreite zulegen soll damit es nicht mehr laggt wen handys ipod pc im internet sind wen ich spiele ich habe nachgeguckt also die verfügbarkeit getestet und bei unitimedia waren es 50k bei 1&1 16k wobei ich denke das 16k reichen und mehrere geräte mit internet zu versorgen aber bei 1&1 sind die leitungen glaub stabieler also die upload download

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2012 um 23:25 von master_55

1 Antwort

also ich zähls auf:

Base, O2 , Alice , Arcor USW. = SCHROTT.

der einzige anbieter der normal läuft ist & bleibt T-Online.

& selbst mit so einer leitung.. ich z.B. hab TDSL 16.000 PLUS. das "plus" bedeutet dass ich immer eine 16.000er rate garantiert habe. es pendelt nicht zwischen 13.000& 16.000 wie bei anderen.

& selbst bei meiner leitung laggt,freezed, & stürzt das game ab. das ist einfach server abhängig.
treyarch server = minderbemittelt + überlastet.
bei über der hälfte meiner freunde die BO2 spielen häufen sich solche laggs seit dem letztem patch. selbst bei denen mit 50K leitung.. (:

ich gehe davon aus, dass treyarch bisher keine lösung für dieses Host/verbindungs problem gefunden hat.. sonst wäre schon vor weihnachten ein patch rausgekommen , um zu verhindern dass die ganzen weihnachtsnoobs über die connection heulen.. tja war wohl nix .

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 02:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)