adrenalin (Far Cry 3)

Moin,
1.) Habt ihr auch immer so ein Angst und adrenalin ki ick we.nn ihr das Spiel spielt. ?
2.) Nach dem Mission doppelgänger hat man ja diese uniform besitzt man die se immer. Oder. Ist se. Später wieder weg ?
Weil bin momentan alle funktuüme. am. Freischalten
3.)danke

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 00:11 von sunnysoldier

6 Antworten

Naja angst ned aber wenn ich voll konzentriert bin und so ein scheiß Hund daher kommt ! Aber im Nahkampf mitm Messer sind die gleich platt !

Die Uniform hat man solange bist du die Story durchgespielt hast.
Danach erkennt dich jeder, nimma alle Außenposten ein dann hast dei ruhe :)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 00:17 von DanielFRG

Adrenalin JA, Angst würd ich nicht sagen die auf Drogen Parts sind halt ziemlich Creepy. Nach der letzen mission hat man die Uniform nicht mehr aber das spielt warnt dich vor bzw du wirst merken welche die letzte Mission ist und einfach nicht starten oder vorher speichern.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 00:25 von Shizzzzo

Danke euch Jungs !

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 09:38 von sunnysoldier

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Aber wie kann man den außnposten eroern wenn man tötet dann ist doch alles vorbei ich darf ha kein scheiss baun mit der uniform

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 09:42 von sunnysoldier

scheiss darfst du schon machen, auch mit der uniform ;) sie erkennen dich halt einfach wenn du einen von ihnen killst, ist ja auch ohne uniform so.

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 11:56 von SwissGamer

Mit der Uniform wird man zumindest nicht angegriffen und man kann in Ruhe die Funktürme suchen. Trotzdem kann man nicht in irgendwelche Außenposten maschieren. Aber selbst wenn man welche übernimmt, behält man den Uniformvorteil. Ist nicht so, dass man jetzt den Braven spielen muss ;-)

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 18:37 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)