steht unten (Black Ops 2)

ja hi leute ne frage also ich bin kein weinachtsnoob zum mklarstellen mal aber ich spiele net so viel bo2 und haeb paar embles erstellt und wollte fragen wnen i prestigt mache gehen die weg und muss i die sahcne neu farmen oder bleiben die emblemzeichen waffe gehen weg das wies i aber auch emblembs?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 00:48 von narutoman983

4 Antworten

Nein die Emblems bleiben alle da

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 02:33 von dasistzuschwer

thx weil mein bruder sgat die gehen wge also wolte er mich verarschzen aber trotzdem danke

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 19:13 von narutoman983

Nein er wollte dich net verarschen die können weg gehen aber nur wenn du im prestige-Laden sag ich mal halt Statistiken zurück setzt holst also wenn du Eblems Vistitenkarten und so behalten willst dann nimm zusätzige Klasse oder die tokens um nochmal neu zuverteielen

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 15:45 von MichiKeks

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich brauche keien zusetzlichen klassen habe insgesammt 2 eine sturmgewehr eine scharfschützen habe auch mehr als 20tocken noch

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 22:10 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)