Suche nette Nachbarn! (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

bin aktuell in Level 21 und musste mich erstmal schlau lesen, wie das mit den Nachbarn und gegenseitigen Geschenken (zwecks der Schrauben Aufgabe) usw. funktioniert...
Jetzt bin ich also auf der Suche nach netten Nachbarn, habe aber leider noch keine Freunde im Game Center.
Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg welche finde!
Werde mir auch Mühe geben, fleißig bei euch zu helfen!:)

Danke schonmal und LG

KRLN
(Im GC: *KRLN*)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 01:28 von KRLN

13 Antworten

Hallo, Anfrage ist unterwegs. Auf gute Nachbarschaft. Lg

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 09:21 von _ika17_

Ich schicke dir auch eine:-)
Vg

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:45 von cokiluma

Wie schickt und bekommt man Freunde und Nachbarn unter Android?

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:22 von majawilli2009

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@majawilli: leider keine Ahnung..

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 18:28 von cokiluma

Habe jetzt eine wunderhübsche Nachbarschaft!:) Danke!

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 23:29 von KRLN

Nachbaren sind immer super.
Man kan schenken und wird beschenkt.

L.g NALASIMBA91

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 23:35 von sterndli91

Hallo Leute, ich hab heut dieses Forum entdeckt weil ich eingentlich auf der suche nach Hilfe bin wegen Papaschlupfs frage was die Kukuruz Pflanze ist. Hab dabei euern Chat entdeckt und wollt mal fragen wie und wo man Freundes Anfragen machen kann? Aus meinem bekannten Kreis spielt leider keiner das schlumpfdorf.

Lg

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 11:19 von Skipp173

@skipp
Wenn du übers iPhone spielst, dann über Game Center, ist auf dem iPhone drauf, musst dich dort anmelden.. Über android: keine Ahnung, denke da über Facebook vielleicht..

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 13:24 von cokiluma

@cokiluma
Jup, iPhone. GC bin ich angemeldet und schon versucht jemanden zu finden der auch smurfs spielt.
Da keiner von meinen Freunden smurfs spielt wohl nicht, kann nur einladen. Wie kann man so zu sagen "fremde" Freundeeinladen?
Vielen Dank für den anderen Tip, Mais ist gepflanzt. ;)

Lg

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 14:27 von Skipp173

wie ist denn dein GC Name, dann schreibe ich dich an? Gerne auch per PN, falls du es hier nicht schreiben möchtest..

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 15:06 von cokiluma

Ach na klar, ich such ja Freunde zum austauschen. Skipp 173, its my Name.

Aber mach ich was falsch?

Lg und vielen Dank! :)

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 15:21 von Skipp173

Keine Ahnung, was machst du denn?

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 16:21 von cokiluma

Hallo zusammen,
wer von Euch sucht noch nette Nachbarn und möchte sich bei Fragen austauschen? Dann kommt in die neue Facebook Gruppe:
Das Schlumpfdorf deutsch Smurf Village
Wir freuen uns auf Euch.

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 15:58 von mineschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)