Normal?... (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hi..

Ich hab vorhin im Trainingscenter 'n bisschen Trainiert...
Ich wollte Xene's Supernova ein bisschen aufleveln und dachte mir, das der gegnerisch TW keine Chance hat den zu halten...
tja... fail...
Er hat die Supernova +1 aus sehr kurzer Distanz gehalten, OHNE ne Spezialtechnik, obwohl Xene 104 Schusskraft hat...

Ist das Normal?
Oder liegts am Level? Er ist erst Lv. 37...

Frostes Wolfsgeheul L5 geht ja auch ohne Probleme rein..

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 01:47 von Muffin_xD

13 Antworten

echt ehm bei mir geht das rein obwohl das nicht mal+1 oder +2 hatt und er hatt mindestens unter 70 schusskraf und frosts wolfsgeheul geht natürlich rein weil wolfsgeheul L5 ist wolfsgeheul ist 100 mal stearker als supernova selbst wen es L1 were und xene lernt auf lvl 51 photoneblitz oder sowas

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 09:32 von uubuku

hm :/
Er hat sogar ne stärkere Schusskraft als Froste (102)...
Oder liegts daran, das Supernova ne scheiß Tecnnik ist?
Glaub ich aber irgendwie nich..


Was ist eig. stärker, Frostes Wolfsgeheul L5, oder Sharbs Todesdreieck II L4?
Oder Eriks Phönix +2?

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:43 von Muffin_xD

1.Todesreieck L4 weil es mit 3 spielern geschossen wird.

2.Frosts wolfsgeheul L5 weil das L hatt

3.Eriks Phönix weil das erstens kein L hatt und zweitens es ist eine ganz normale technick und keine spezialtechnick

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:00 von uubuku

das klappt nur wegen dem level nicht wenn ein gegner circa 20 lvl höher ist kann er spezial taktiken einfach fangen und der verteidigungswert und schusskraft wertr fällt da einfach fast weg

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 13:43 von Xanlon1

@Xanlon1@

sicher bei mir hatt xene nicht sehr viel stearke das geht trotztem rein also supernova aber gazelles team haltet bei mir dunkler phönix unswar aphrodite normale schusskraft 61 mit schussgewalt dann axel mit 100 und foste auch mit 100 trotztem diamond dusts torwart hält meinen schuss mit der faust

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 15:02 von uubuku

ja liegt 100% am lv den der schuss ist geil. autumn hält auch einen Kreuzfeuer obwohl froste lv 99 ist und autumn 42

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:06 von Nero35

Hab Diamond Dust grad 6:0 fertig gemacht xD

Naja, danke...

Dann muss Xene erstmal auf der Bank gammeln ._.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 15:15 von Muffin_xD

oder steck ihn ins 2.team

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 15:19 von Nero35

ja also das war ja auch im 1.teil so da gabs die inazuma all stars oder so alle lvl 80 in lvl 50 hatt ich keine chace aber in lvl 60-70 hab ich die immer in s rang besiegt

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 16:06 von Xanlon1

wo gibts die technik kreuzfeuer

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 20:50 von (manu)-(horn)

die technik kreuzfeuer gibt es in der geheimen lagerhale.

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 22:07 von gelöschter User

wo gibts den schlüssel für die geheime lagerhalle

Antwort #12, 29. Dezember 2012 um 05:41 von (manu)-(horn)

Das geht mit wifi

Antwort #13, 30. Dezember 2012 um 12:11 von striker12xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)