kommt noch irgendwann ein DB game für die PS3 raus ? (DB Raging Blast 2)

hallo leute ich bin ein riesen Dragonball Z fan also bitte weis einer von euch vllt bescheid ob noch ein neues DB game für die PS3 kommt ich will langsam wirklich ein DB game wieder für die PS3 sehen bitte leute danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 10:03 von gelöschter User

11 Antworten

es gibt ultimate tenchaichi oder wie man das schreibt , das ist aber totaler durchfall, auch wenn s.t meint , es wäre gut

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 11:28 von jacksparrow97

ultimate tenkaichi ist schon ein jahr her das ist ja nix neues :D was für mich nur gut wäre wäre jetzt ein raging blast 3 :)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:47 von gelöschter User

Raging Blast 3? Nein danke!

Das wird bestimmt nur ein kleiner Aufguss mit noch schlechterer Grafik und etwas mehr Charakteren...

Und ja, ich stelle die Raging Blast 2 Grafik in Frage, denn gegen die RB1 Grafik kommt diese in Sachen Animefeeling nicht ran!

Naja, so kennen wir Spike und Co. nämlich.

Wenn schon, dann sollten die verdammt nochmal das Kampfsystem so bearbeiten, dass es nicht wirkt, als ob es von einem 15-jährigen erstellt wurde!

Wieso verdammt, machen die so ein Spam-Kampfsystem - und dann noch mit UT versuchen das wieder zu bügeln... Ganz toll!

Mein Gott, die könnten doch mal daran denken, dass die Energieanzeige nicht so schnell durch Schläge gefüllt werden sollen!

Ist es wirklich so schwer, das DBZ Tenkaichi Tag Team Kampfsystem (100% Spamsicher, aber das merkt wohl keiner! Das ist sogar Spamsicherer als BT3!) zu nehmen, und daraus ein gutes Spiel für die Stationär-Konsolen zu machen!?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
svoror es ist wirklich schade das du deine meinung zu den Spike oder wie er auch heißt sagen kannst denn wenn wenn du das gesagt hättest hätte er vielleich ein besseres spiel machen oder es ist auch schade das du nicht mit dennen mitarbeiten kannst den du wärst bestimmt eine große hilfe bei den games

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 14:00 von gelöschter User

Das "du wärst bestimmt eine große hilfe bei den games"

Habe ich zumindest 100% verstanden. Also das ist sicher ein Kompliment, richtig?
Wenn ja, danke!

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 20:03 von gelöschter User

nein kein kompliment ich weis eig nicht mal was das bedeutet ich meine das ernst was ich alles oben geschrieben habe :D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 01:32 von gelöschter User

[Happy New Year!]

Gut, und jetzt zur eigentlichen Frage:

16bursa16, schau einfach bei der Homepage des Entwickler-Teams nach:
http://dragonball.namcobandaigames.com/
Dort stehen die Infos der nächsten Ereignisse rund um die Dragon Ball-Spiele zuerst. Schau am besten immer gegen Herbst rein, denn zwischen Herbst und Winter kommen normalerweise neue DB-Spiele raus.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 17:45 von gelöschter User

aso gut danke das mit der homepage habe ich noch nie gewusst :D danke

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 09:47 von gelöschter User

Gern geschehen.
Am besten du hilfst mal mit, wenn jemand hier noch solch eine Frage stellt, indem du als Antwort den Link postest.

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 16:42 von gelöschter User

ok mache ich :)

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 21:39 von gelöschter User

Was DBZ RB2 gebraucht hätte wer die Abwehr von DBZ BT3 wo man die eine L Taste oder so drückt wo man schaden nimmt aber dafür der Gegner weg geschubst wird

Antwort #11, 18. April 2014 um 00:06 von SSJMANUX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)