Ist mein Team gut (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Mein Team ist
Ausstellung Royal Taktik
Sturm Mark Axel
Ein runter von links Janus aphrodite froste
Verteidigung von links Erik Wallside Sharp shearer Kane
Torwart king

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 11:22 von Mahanilo

5 Antworten

joa geht ich würd noch cardson emofehlen einfach fullhouse bei suche über bekannte eingeben und noch red d musst du erst im 4vs4 in osaka besiegen

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:17 von Xanlon1

du xanlon1 ich habe red d in meinem zweiten team und es gibt schon bessere stürmer zumbeispiel xene oder skipper weil ich finde das red d sehr langsam ist und er auser dunkeltornado nicht wirklich gescheite schüsse drauf hat, ich würde mark auf die bank steken und skipper stat mark in denn sturm nechmen skipper kann kaiserpinguin2, tsunamimauer und nochwas lernen und hat die feigkeit volltrefer ,stat janus würde ich belatrix nehmen weil janus von alius ist und deshalb weniger tp hat, zwar ist belatrix auch von alius aber sie hat mehr tp als janus, sie lernt astroknaler, meteorbomber, zikzackfunken, spacepinguin, sonst würde ich noch sharp ins mitelfeld tun. dein team ist gut aber deine spieler spielen auf den falschen positionen. tschuldige das ich so viel geschrieben habe.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 16:33 von gelöschter User

Wie bekommt man Skipper

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:07 von Mahanilo

Kennt ihr gute auswechselspieler

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 16:09 von Mahanilo

Du kannst Autumn statt King ins Tor nehmen weil er Wildniskralle, Konterabwehr und Unendliche hand lernt. Außerdem kann seine Konterabwehr selbst die stärksten schüsse halten (also bei mir schon ) . wenn du wissen willst wie du ihn bekommst must du auf die Seite für Eissturm gehen und auf Spielerliste Seite 7 . Dort steht unter die vier besten Juniorenspielern wie du ihn kriegst (hab ich geschrieben)

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:34 von Nero35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)