Splitscreen Modus: 2 schwarze Balken am Rand (Black Ops 2)

Hi Leute!

Wenn ich Black Ops 2 auf der PS3 im Splitscreen Modus spiele, egal ob online oder offline, Zombie oder Multiplayer, so sind immer zwei schwarze Balken am Rand... Links einer und rechts einer... Die nerven total, da das Bild weitaus kleiner ist! Ist das bei euch denn auch so oder nur bei mir! Denn bei vorherigen CoD-Teilen gab es bei mir nie solche Balken.

Am besten wäre es, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich diese Balken verschwinden lassen kann ;)

MfG
Slyax

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 11:29 von Slyax

2 Antworten

Die Balken sind nur dabei, wenn man ein HD-TV benutzt. Wegmachen kann man da dummerweise nicht, außer wenn man ein TV hat, was HD nicht besitzt.
Es sind bei mehreren Spielen so.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 16:25 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
-.- Schön.. Ich hab auch bei den anderen CoDs mit dem TV gespielt und da gabs keine Balken... Naja, mal schauen, was sich machen lässt ;)

Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 17:09 von Slyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)