Wie töte ich das Feuerspukende Monstere (Far Cry 3)

Hallo wer kann mir weiter Helfen , habe von cintra oder wie auch immer Sie heißt ein Getränk bekommen nun soll ich ein Monster mit dem Bogen erlegen.
Habe schon bald meine Tastatur geschrottet, gibt es irgend ein Trick um die szene zu überspringen oder wie bekomme ich dieses dämliche Monster tot.
Einmal bin ich soweit sogar gekommen das ein paar Krieger auf mich los rennen und mir ans Leder wollen.
Schnell wer kan helfen, bin fast so weit gefrustet das ich das Spiel deinstaliere
MfG Schwarzwaldelch

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:03 von Schwarzwaldelch

2 Antworten

schiess die pfeile an den kopf des monsters. und wenn die typen dir ans leder wollen, schiess einfach ohne zu zielen drauf. und immer in bewegung bleiben ;)

so hats bei mir jedenfalls geklappt ;)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:30 von SwissGamer

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
das ist doch ganz einfach, hin und her laufen , auf die maske schießen, und dan die typen erledigen und am schluss noch den finisher

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 23:09 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)