Neymar oder Robinho ? (Fifa 13)

Im Moment ist Robinho bei mir im Linken Mittelfeld. Wäre Neymar eine Verbesserung auf dieser Position oder ist Neymar besser im Sturm aufgehoben? Ich spiele mit der Formation 41212 und daher ist Neymar bei mir im Sturm leider nicht einsetzbar sondern nur als LM.

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:19 von Daniel_lass

6 Antworten

Auf jeden Fall ist Neymar besser er ist schneller und auch von der Technik 1A bei Robinho ist es so das er auch nicht grad der Jüngste ist also empfehle ich dir Lieber Neymar

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 12:51 von Marcello13

Danke dir. Ich warte jetzt noch ein paar Tage bis ich ihn mir hole. Die Preise gehen ja rasant nach unten.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 12:55 von Daniel_lass

was laberst du denn da marcello,robinho reicht,der geht einfach ab im spiel,ist egal ob du da robinho oder neymar benutzt,beide ungefähr gleich gut,ok neymar vielleicht ein wenig besser,aber nicht wirklich so besser als robinho das man mehrere 10k mehr bezahlt

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 13:27 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@Hardstyle88


Es ist nur meine Meinung...Ich finde Neymar besser als Robinho es ist Geschmackssache der eine mag Robinho mehr der andere Neymar.

Ich finde NEymar einfach nur Genial weil er halt noch sehr jung ist und Potenzial auf ein 95 GES hat .

LG Marcel

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 17:41 von Marcello13

ehm aber hier gehts um FUT und dort steigen die spieler nicht :D

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 17:47 von Hardstyle88

achso... ich dachte jetzt Karriere ja dann ist das egal dann kann man auch ruhig robinho nehmen :D Sorry !

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 19:14 von Marcello13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)