Feste (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hey :)
Als ich das Spiel bekommen habe, habe ich mich auch total auf diese Feste im Stadtpark gefreut.. Ich habe im Sommer angefangen zu spielen und da war kein Fest.. Als bei mir der Herbst dann vorbei war, kam so eine Meldung dass Gruseltag sei und das Herbstfest sattfindet. Also hab ich immer mal nach dem Park geschaut aber er sah jedes mal so aus wie immer, ohne iwas aufgestellt oder so..
Naja, muss man da das selber aufbauen oder muss man da einfach hin gehen oder ist mein PC einfach nur zu schlecht?
Und diese Feste sind immer am letzten Tag einer Jahreszeit, oder? so habe ich das jetzt verstanden.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen. ich wäre euch seher dankbar :)
Lillybiene

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:23 von Lillybiene

5 Antworten

Die Feste sind die ganze Jahreszeit über und du musst in deiner stadt ein Festpark haben

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:56 von Vanila

Und woher bekomme ich diesen Festpark? Weil im Trailer sieht es so aus, als wäre das der ganz normale Park..
Aber vielen Dank, du hast mir schon mal sehr geholfen :)

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 14:26 von Lillybiene

Ich habe das gleiche Problem:(
Aber ich habe schon einen Festpark(gibt es im Stadt bearbeitungs modus)
es funktioniert immer noch nicht:(

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 13:06 von FunnySunny2001

Also bei mir ist das der ganz normale park. Das fest kommt automatisch die ganze jahreszeit lang. es ist der nrmale prk bloß das halt so sachen aufgestellt sind. ziemlich cool :)

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 14:21 von Bluemchen99

In Riverwiew sind die Feste in einer alten Konservenfabrik.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)