Unknown (Tekken Tag Tournament 2)

1.wieso ist jun unknown?
2.Wer ist dafür verantwortlich?
3.Wieso hat sie das teufelszeichen?
4.Es sieht so aus als ob jun noch zur hälfte lebendig ist und die andere das teufelsgen hat stimmt das?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 12:27 von gamemaster891

5 Antworten

Also:
Jun ist Unknown.
Dafür gibt es keine richtige begründung aber Warscheinlich ist sie auch ein Teufel geworden wie Jin und Kazuya und Jinpachi.

Dafür verantwortlich ist... keine Ahnung. Aber sie war tot und kam so wieder und wurde von Angel wieder normal gemacht.

Das Teufelszeichen hat sie, seit sie Unknown ist.

Jun ist genau so halb Mensch und Halb Monster wie Kazuya und Jin und Jinpachi.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 13:17 von Sanrasaa

zu 1. Jinpachi ist NICHT von einem Teufel besessen gewesen, sondern "nur" von einem bösen Geist... deswegen ist es auch gut möglich, dass das Teufelsgen von Kazuyas Mutter stammt, da weder Heihachi noch Jinpachi es besitzen

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 13:28 von Callimero

aber wiso besitzt es dann kazuya?
wobei dieser ja "nur" von einem teufel beseelt wurde (laut dem Anime Film) als er von Heihachi in eine schlucht geworfen wurde...

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 21:40 von Sanrasaa

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Na Kazuyas Mutter hat es Kazuya vererbt und der wiederrum Jin (so die Theorie... ist reine Spekulation, aber da es ein GEN ist, könnte es was mit Vererbung zu tun haben)

Ich hatte noch vergessen: Lars hat bisher auch keine Anzeichen des Teufelgens, obwohl er Heihachis Sohn ist, aber nicht die gleiche Mutter wie Kazuya hat. Das spricht auch für die Theorie

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 22:28 von Callimero

vielleicht ist das teufelsgen eine geschlechtskrankheit

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 09:36 von DunkelDaemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)