Hilfe schnell (Dragon Quest 9)

ich brauche jetzt eine waffe fur meinen SW

| Speer | Messer | Klauen | Hammer |

schreibt bitte nur den waffen namen und eine kleine Begründung
ich will keine neuen vorschlege an waffen
dan muss ich nehmlich nur zwischen noch mehr waffen mich endscheiden

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 13:18 von Nistoc

14 Antworten

SW? Ich nehme an du meinst den Schwertmagier aus deinen früheren Fragen.

Im Prinzip empfehle ich Speer, wegen Donnerstoß und Multistoß, die bisweilen sehr praktisch sind. Für die Metallschleimjagd (damit wirst du viel zeit verbingen, wenn du planst, den Großteil der Spielinhalte nach Storyende auch zu absolvieren) ist Donnerstoß unverzichtbar.

Messer und Klauen würde ich nicht empfehlen, da die dazugehörigen Fähigkeiten nicht besonders gut sind meiner meinung nach.

Zu Hammer kann ich dir nichts sagen, hab ich noch nie ausprobiert.


Zusammengefasst, investiere auf jeden fall 100 Punkte in Speer. Wenn dir das später als hauptwaffe nicht wirklich gefällt, hab aber keine Angst die anderen sachen auszuprobieren.

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 14:22 von Inkaflare

sorry das mit sw war ein tipp fehler

ok dan muss ich mich nur noch zwischen Speer und hammer endscheiden
HILFE!

was soll ich nehmen

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 14:34 von Nistoc

ich tendiere mehr zum Hammer was sagt ihr

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 14:37 von Nistoc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich sagte dir doch, ich empfehle Speer. ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 14:38 von Inkaflare

ja den mag ich aber nicht so wirklich

das ist ne schwere Entscheidung

beide haben Vorteile

Sperr 1:0 Hammer

stimmt bitte ab was ich nehmen soll

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 14:54 von Nistoc

Ich nehm lieber den Speer net Sperr^^

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 15:52 von Pasanius

Nistoc du musst das ganz alleine entscheiden was du nehmen willst du kannst dir nur tipps holen von uns und ich kann dir sagen das viele zu speer greifen werden genau wie ich

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 16:05 von showtekia

Welche Waffen haben den deine anderen Teammitglieder? Hatt da schon jemand Speer oder Hammer?

Ich würde auch den Speer nehmen.

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 18:03 von Kyuriku93

ich habe mich bereitz entschieden
ich nehme den hammer

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 19:38 von Nistoc

Ok, was auch immer. Ist ja deine Entscheidung.

Und wenn du es dir anders überlgst, kannst du sowieso immer noch nahcträglich beide haben.

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 19:53 von Inkaflare

Acuh wenns ein bisschen zu spät kommt undso würde ich garnichts davon nehmen... ich würde dir empfehlen
Dein SM machst du einfach Krieger oder Barde (I don't know)
Machst alle talentpunkte auf Schwert
Und wenn man ja 100 erreicht kann man schwert überall benutzen
Dann machste dich wieder Sm und du kannst mit dem Schwert kämpfen (:

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 20:48 von Krutn

Krutn, du Failer! ;D Ein SM kann von Anfang an mit dem Schwert kämpfen ;)

Antwort #12, 27. Dezember 2012 um 20:53 von Pasanius

ich danke euch

Antwort #13, 28. Dezember 2012 um 14:00 von Nistoc

@Pasanius
Ach so, deshalb heisst der also Schwertmagier.^^

Antwort #14, 28. Dezember 2012 um 17:26 von Kyuriku93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)